Das Geheimnis von Sulphur Springs wann kommt Staffel 2

  • Staffel 1, Folge 1 (28 Min.)

    Das Geheimnis von Sulphur Springs wann kommt Staffel 2
    jetzt ansehen

    Griffin Campbell und seine Familie sind von Chicago in die Stadt Sulphur Springs gezogen. Sein Vater Bennett lebte dort als Kind und ließ sie in das Tremont einziehen, ein verlassenes Hotel, in dem es angeblich von einem vor dreißig Jahren verschwundenen Mädchen namens Savannah spukt. Griffin lernt an seiner neuen Schule ein Mädchen namens Harper kennen, das von der Legende um Savannah besessen ist und sie und ihre Mitschüler glauben, dass ihr Geist existiert. Griffin lädt sie zum Abendessen ins Tremont ein und sie erkunden den Keller, wo sie eine versteckte Tür finden, die zu einem Atombunker führt. Als sie durch die Himmelstür gehen, sehen sie Savannah, die mit anderen Kindern spielt. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 15.01.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (26 Min.)

    Griffin und Harper eilen zurück in die Unterkunft und kehren in ihre eigene Zeit zurück. Es stellt sich heraus, dass Harpers Mutter Jess an den Fluch der Tremonts glaubt und eine gewisse Feindseligkeit gegenüber Bennett hegt. Griffins jüngere Geschwister, Zoey und Wyatt, glauben, dass Savannahs Geist im Tremont spukt, doch Bennett möchte nichts mehr davon hören und scheint sich zu weigern, darüber zu sprechen. Mitten in der Nacht geht Griffin durch den Schutzraum zurück nach unten und trifft Harper, die sich aus ihrem Haus geschlichen hat, um mit ihm zurückzukehren. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 15.01.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (26 Min.)

    Savannah wird von einem jungen Bennett aufgeschreckt und die beiden entpuppen sich als Freunde. Griffin und Harper stellen sich als „Harry und Hermine“ vor und helfen ihnen bei einem Streich. Sie kehren in ihre Zeit zurück und am nächsten Morgen bricht Bennett eine Wand ein und findet einen versteckten Raum mit Funkgeräten. Griffin beschließt, seiner Mutter Sarah zu erzählen, was er weiß, aber sie glaubt ihm nicht und möchte, dass er sich nicht mehr mit Harper trifft. In der Nacht geht Harper zu Griffin und sie spüren eine geisterhafte Präsenz im Tremont. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 15.01.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (27 Min.)

    Griffins Großvater Bennett Sr. trifft ein und macht deutlich, dass er von Bennetts Entscheidung, die Familie zurück ins Tremont zu bringen, enttäuscht ist. Zoey und Wyatt entdecken einen alten Camcorder und besuchen Topher, damit sie Savannahs Geist auf Video aufzeichnen können. Auf einer Reise in die Vergangenheit freundet sich Griffin mit dem jungen Bennett an, während Harper den Verdacht hegt, dass Jess Savannah etwas antun könnte. Sie streiten sich darüber, versöhnen sich aber wieder, bevor sie am nächsten Tag die Schule schwänzen, um in die Vergangenheit zu reisen. Sie gehen zu einer Talentshow, wo Bennett versucht, eine Gitarrennummer vorzuführen, aber beim Anblick seines Vaters, der ihn ausschimpft, erstickt. Savannah führt ihre Nummer auf, aber zur Überraschung aller gewinnt Bennett und deutet an, dass Jess den Wettbewerb manipuliert hat. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 22.01.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)

    Kurz vor dem Tag, an dem Savannah verschwunden ist, planen Griffin und Harper immer noch eine Reise in die Vergangenheit. Harper lässt sich von Topher decken, als sie das Haus verlässt. Während Zoey und Wyatt eine Séance für Savannah abhalten, treffen sich Griffin und Harper mit Savannah bzw. Jess. Auf dem Tanzabend behalten Griffin und Harper alle im Auge und Jess verrät, dass sie eine Kassette hat, die sie abspielen will. Als sie mit Bennett tanzen will, fragt Savannah Bennett zuerst aus, was sie in Verlegenheit bringt. Danach gibt Jess „Hermine“ die Schuld daran, dass er seine Chance bei ihm verspielt hat. Außerhalb des Tremont beobachtet eine vermummte Gestalt die Ereignisse. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 29.01.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

    Griffin und Harper versuchen, Savannah zu finden, bevor sie verschwindet. Savannah kann nicht verstehen, warum Jess sie nicht mag, und sie wird aufgefordert, im Keller des Tremont zu schlafen. Zoey und Wyatt versuchen, mit Savannahs Geist Kontakt aufzunehmen, werden aber von Griffin und Harper verscheucht. Als sie feststellen, dass Savannah in der Gegenwart immer noch vermisst wird, versuchen sie erneut, durch das Portal zu gehen, aber ein stadtweiter Stromausfall verhindert eine Rückreise. Zoey und Wyatt erzählen Bennett, dass sie Savannahs Geist gesehen haben, und er scheint ihnen zu glauben. Griffin und Harper werden von ihren Eltern gefangen genommen und Savannah begibt sich in den Keller des Tremont. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 05.02.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (26 Min.)

    Griffin und Harper bekommen von ihren Eltern Hausarrest. Als der Strom in Sulphur Springs wieder angestellt wird, überredet Griffin Harper, zurück zum Tremont zu kommen, um Savannah zu retten. Jess findet dies schnell heraus und ruft mit Topher die Polizei. In der Vergangenheit werden Griffin und Harper als die nicht aufgelisteten Kinder erkannt und sind in einem Polizeiauto gefangen. Während die Erwachsenen nach Savannah suchen, geht Bennett in den Keller, wo Jess ihn zur Rede stellt und sie sich streiten. Danach rät Bennett Sr. seinem Sohn, niemals über den Vorfall zu sprechen, während Harper und Griffin erkennen, dass Bennett hinter Savannahs Verschwinden steckt. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 12.02.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (26 Min.)

    Trotz Bennetts Geständnis weist Harper darauf hin, dass die Ursache für Savannahs Verschwinden noch nicht geklärt ist. Griffin und Harper entkommen dem Polizeiauto, nachdem sie einen Polizisten ausgetrickst haben. Nach ihrer Flucht konfrontieren sie Jess in einem der Schlafsäle, wo sie von der Mutprobe erzählt, die sie Savannah in der Nacht des Camp-Tanzes gegeben hat. Griffin und Harper untersuchen daraufhin den Keller des Tremont und kommen zu dem Schluss, dass Savannah das Portal gefunden haben könnte. Als sie das Portal betreten, finden sie sich im Jahr 1960 wieder, noch vor Eröffnung des Camps. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 19.02.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (26 Min.)

    In der Gegenwart ereignen sich im Hotel seltsame Vorfälle, die erst aufhören, als Sarah und die Zwillinge auf einen Polizisten stoßen. Griffin und Harper versuchen vergeblich, die Luke zu öffnen, sodass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als Savannah zurückzulassen. Während Griffin über den Sturm recherchiert, belauscht er seine Eltern und erfährt, dass die Familie nach Chicago zurückkehrt. Harper versucht am nächsten Morgen, die Schule zu betreten, wird aber von Mrs. Douglas konfrontiert. Harper findet heraus, dass Savannah bei der großen Wiedereröffnung des Tremont im Jahr 1962 anwesend war. In Savannahs Baumhaus schildert Bennett Sarah die Ereignisse, die zu Savannahs Verschwinden geführt haben. In dem geheimen Raum folgen Griffin und Harper den Nachrichten, die ein mysteriöses Wesen hinterlassen hat, von dem sie glauben, dass es Savannah ist. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 26.02.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (28 Min.)

    Griffin und Harper folgen den Botschaften und entdecken einen Weg, das Jahr zu ändern, in das das Portal sie bringt. Sie besuchen das Jahr 1962, nach der Wiedereröffnung des Tremont. Harper wird dort beim Einlass jedoch diskriminierend abgewiesen. Während Griffin und Harper sich unterhalten, findet Savannah. Die beiden offenbaren ihre wahre Identität und versuchen, Savannah zu überreden, mit ihnen zurückzukehren, aber sie weigert sich, da sie nach ihrer Zeit als Waise endlich eine liebevolle Familie gefunden hat. Nachdem sie zuvor Bennetts Telefonat mitgehört hat, ändert Sarah ihre Meinung und beschließt, dass die Familie in Sulphur Springs bleiben soll. Als Zoey und Wyatt durch das Hotel gehen, beginnt sich einer der Schaukelstühle von selbst zu bewegen. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 05.03.2021Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (28 Min.)

    Im Jahr 2011 entdeckt Harper ihren Vater in seinem gelben Cabrio und hält ihn an. Nachdem sie eingestiegen sind, unterhalten sich die beiden eine Weile, als ein weißer Lkw vor ihnen ins Schleudern gerät. Harper warnt ihren Vater, der den Zusammenstoß nur knapp verfehlt, was sie zu der Annahme veranlasst, dass sie ihn gerettet hat. Als sie jedoch in die Gegenwart zurückkehrt, kann Harper ihren Vater nirgends finden. Plötzlich stürmt Savannah zur Überraschung von Griffin und Harper in den Keller. Als das Trio 1930 besucht, betreten sie das Tremont, bevor es ein Hotel war. Sie erkunden das Innere des Hauses und das Obergeschoss, eilen aber schnell zum Eingang zurück, nachdem sie einen alten Mann entdeckt haben. (Text: JS)

    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021Disney+Original-TV-PremiereFr 12.03.2021Disney Channel U.S.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Sulphur Springs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.