In 90 Tagen zum Altar Staffel 3 wer ist noch zusammen

bisher 58 Folgen (5 Staffeln)

Deutsche TV-Premiere: 20.06.2018 (TLC)

Deutsche Online-Premiere: 13.06.2018 (TLC Mediathek)

Weitere Titel:
Dating ohne Grenzen: Auf immer und ewig? (Staffel 4)Heirate mich! Auf immer und ewig? (Swiss 1)

Liebe Extrem! Auf immer und ewig? (Swiss 1)

Doku-Soap, Dating-Show

Was wurde aus den Paaren, die in der Reality-Serie "In 90 Tagen zum Altar" auf ihrem Weg zur Eheschließung begleitet wurden? Das Spin-Off zeigt, welche Paare noch glücklich sind und für wen die 90-tägige Kennenlernzeit zu kurz war.

(mm)

Cast & Crew
  • In 90 Tagen zum Altar Staffel 3 wer ist noch zusammen
    *
  • In 90 Tagen zum Altar Staffel 3 wer ist noch zusammen

  • Produktsuche nach "In 90 Tagen zum Altar: Auf immer und ewig?"

  • In 90 Tagen zum Altar Staffel 3 wer ist noch zusammen

    With the Nevada desert as their backdrop, Colt and Larissa pose for their hero shots.

  • In 90 Tagen zum Altar Staffel 3 wer ist noch zusammen

    With the Nevada desert as their backdrop, Colt and Larissa pose for their hero shots.

  • In 90 Tagen zum Altar Staffel 3 wer ist noch zusammen


Hat die Liebe tatsächlich für 90-Tage-Verlobte der 7. Staffel gedauert, nachdem die Kameras aufgehört hatten zu rollen? Hier ist ein Update, bei dem TLC-Paare noch zusammen sind.

Jede Jahreszeit von 90 Tage Verlobter kommt mit einem Schuss Drama und einer Prise wahrer Liebe. Die neueste Ausgabe der OG-Show der Franchise wurde im Februar dieses Jahres abgeschlossen. Mit einigen der verrücktesten Handlungsstränge und den unwahrscheinlichsten Paaren, Staffel 7 von 90 Tage Verlobter brachte acht Amerikaner und ihre international besseren Hälften mit. Und während einige von ihnen den Gang entlang gingen, erkundeten die meisten einen weiteren saisonalen Nebeneffekt der Reality-Show, aber wie viele haben es geschafft?

90 Tage Verlobter Die 7. Staffel startete im November 2019 mit acht neuen und alten Paaren im Ausland. Die Fanfavoriten Angela und Michael sowie Tania und Syngin zeigten sich für 90 Tage Verlobter: Glücklicherweise bis ans Ende? Unmittelbar danach, aber hier ist ein Update darüber, wer unter den anderen Paaren es beendet hat und wer nach ihren Aufenthalten noch zusammen ist.

Scrollen Sie weiter, um weiterzulesen
Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um diesen Artikel in der Schnellansicht zu starten.

Robert und Anny Springs

Robert und Anny 90 Tage Verlobter

Nach einem wackeligen Start in die siebte Staffel hatten Robert, ein Mitfahrer aus Winter Park, Florida, und Anny Francisco aus Santiago, Dominikanische Republik, bis zum Finale den Bund fürs Leben geschlossen. Alleinerziehender Vater Robert und Anny hatten sechs Monate lang jeden Tag miteinander gesprochen und nachdem sie sie zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt getroffen hatten, hatten sie innerhalb von acht Stunden vorgeschlagen! Robert und Anny stritten sich häufig um Geld, aber zur Erleichterung von 90 Tage Verlobter Fans, sind immer noch glücklich verheiratet und haben ein neues Baby, das im Juli geboren wurde. Robert, der bereits fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen hatte, bleibt jetzt bei Anny, Sohn Bryson und Tochter in Florida. Das von Fans bevorzugte TLC-Paar ist auch das neueste, das sich dem Line-up für 9 anschließt0 Tage Verlobte Kissengespräch.

Anna Campisi und Mursel Mistanoglu

Nebraskas Imkerin Anna traf Mursel aus Antalya, Türkei, auf ihrer Facebook-Seite. Das Paar plauderte ein paar Monate und hatte sich noch nie getroffen, als Murself der Mutter von drei Jahren einen Vorschlag machte. Sprachliche und kulturelle Barrieren ließen Mursel verbergen, dass Anna eine Mutter seiner Familie war, aber sie baten ihn, nach Amerika zu gehen, als er es endlich tat. Nachdem er zwei Stunden vor Ablauf seines K-1-Visums in einem Hinterhof geheiratet hatte, wurde der 90 Tage Verlobter star unterstützt Anna jetzt bei ihrem Geschäft mit Beauty And The Bees Honey und plant gleichzeitig mehr Babys.

Emily Larina und Alexander 'Sasha' Larin

Emily und Sasha 90 Tage Verlobte Staffel 7

Emily aus Oregon lernte Sasha in Russland kennen, nachdem sie nach dem College dorthin gezogen war, um Englisch zu unterrichten. Die Fitnesstrainerin Sasha und Emily arbeiteten zusammen, als sie ihm Englischunterricht gab und die 90 Tage Verlobter Paar wurde bald schwanger. Sasha zeigte Erfahrung, indem er zwei Kinder von seinen beiden Ex-Frauen in Moskau gezeugt hatte, wurde jedoch von Emilys Schwester, bei der sie eingezogen waren, in Amerika missbilligt. Im Gegensatz zu ihrer Intuition sind Emily und Sasha verheiratet, haben einen hübschen Jungen, David, und bleiben immer noch zusammen in Portland.

Mike Youngquist und Natalie Podiakova

Mike Youngquist und Natalie Podiakova: TLC: 90-Tage-Verlobter

In einer merkwürdigen Wendung auf üblich 90 Tage Verlobter Romanzen, Mike und Natalie hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und dann angefangen, online zu chatten. Mike aus Sequim, Washington, flog nach Kiew, Ukraine, und beschloss, Natalie einen Vorschlag zu unterbreiten, was er bei ihrem zweiten Treffen in Paris vor dem Eiffelturm tat. Die Unterschiede zwischen Mike und Natalie waren jedoch anders, als dass sie fromm war und er nicht an Gott glaubte, sondern an Außerirdische. Das 90 Tage Verlobter Tell-All Hatte Natalie behauptet, Mike hätte sie betrogen, aber seitdem ist das TLC-Paar verheiratet und bleibt laut Adleraugen-Fans glücklich in Seattle.

Jasmin Lahtinen und Blake Abelard

Blake und Jasmin am 90-Tage-Verlobten

Als Jasmin, ein Model aus Helsinki, Finnland, den in Los Angeles ansässigen Audioingenieur Blake AKA Hollow Brooks über eine Dating-App traf und nach Amerika flog, um bei ihm zu sein, 90 Tage Verlobter Fans dachten, sie würde ihn für ein Visum benutzen. Jasmins Schwester, die bereits in Kalifornien war, war für viele eine große rote Fahne und sie zeigte auch kein Interesse an seiner Musik. Jasmin und Blake haben jedoch allen das Gegenteil bewiesen, indem sie nicht nur per Anhalter gefahren sind, sondern auch auf dem Laufenden geblieben sind.

Michael Jessen und Juliana Custodio

Juliana Custodio & Michael Jessen: TLC: 90-Tage-Verlobter

Ihr großer Altersunterschied und die sich abzeichnende Anwesenheit von Michaels Ex-Frau Sarah und zwei Kindern machten 90 Tage Verlobter Fans skeptisch gegenüber Juliana und seiner Zukunft. Nachdem er sich auf einer Yacht in Kroatien getroffen hatte, hatte sich der Weinexperte Michael Hals über Kopf in das 20 Jahre jüngere brasilianische Model Juliana verliebt. Aber nach mehreren Visa-Ablehnungen landete Juliana in Connecticut, gewann die Kinder Max und Cece und wurde beste Freundin mit Sarah. Michael und Juliana waren im Finale der siebten Staffel verheiratet und wohnen derzeit zusammen mit ihrer großen, gemischten Familie.

Tania Maduro und Syngin Colchester

Colchesters Tania sollte ein anderes Date in Südafrika haben, als sie stattdessen auf Barkeeper Syngin Colchester stieß. Ein One-Night-Stand wurde zu einer ausgewachsenen Beziehung, als Tania viereinhalb Monate in Kapstadt blieb und Syngin bald als sie nach Amerika brachte 90 Tage Verlobter. Obwohl Tania während seiner 90 Tage in den USA einen Monat auseinander in Costa Rica verbrachte, heiratete das Paar mit passenden Tattoos und setzte seine Reise fort 90 Tage Verlobter: Glücklicherweise bis ans Ende? Syngins Trinkgewohnheiten und das fehlende Kapstadt führten zu großen Kämpfen zwischen ihm und Tania, aber das Paar ist derzeit in Connecticut zufrieden.

Angela Deem und Michael Ilesanmi

Michael Angela Deem: TLC: 90-Tage-Verlobter

Der Star von 90 Tage Verlobter In Staffel 7 setzte Angela Deem auch diesmal ihre turbulente Beziehung zu Michael fort. Das Alter von Angela und ihre Unfähigkeit, Kinder zur Welt zu bringen, verursachten Probleme für das Paar, das bereits über Vertrauensprobleme, Lügen und finanziellen Diebstahl gestritten hatte. Während Angela Nigeria verließ, ohne Michael in Staffel 7 zu heiraten, banden sie endlich den Bund fürs Leben 90 Tage Verlobter: Glücklicherweise bis ans Ende? Staffel 5. Da Angela noch keine Pläne für eine IVF hat, soll sie nach einer Gewichtsverlustoperation in ihrem eigenen TLC-Spin-off mitspielen, während sie darauf wartet, dass Michaels Ehegattenvisum endlich genehmigt wird.

Weiter: Darcey & Stacey: Besetzung der zweiten Staffel, Erscheinungsdatum, Vorschau und mehr

Big Brother 22: Christmas 'Mother Trash spricht über Janelles Töchter

Über den Autor