Ich schau dich an und du siehst top aus

Faber Lyrics

"Top"

Babe, ich schau dich an und du siehst top aus Baby schau mich an und zieh dein Top aus Mach's wie mit einem Lollipop Dann kauf' ich dir was Schönes bei Topshop Ich schau dich an und du siehst top aus Baby schau mich und zieh dein Top aus Ey, mach's wie mit einem Lollipop Dann kauf' ich dir was Schönes bei Topshop Ich steh' für gar nichts und für gar nichts steh' ich ein, ja Ich bin froh, treff' ich damit den Nerv der Zeit, ja Dein Höschen wird zu einem Teich Bei meiner Gleichgültigkeit Ich steh' für gar nichts, schau mich an, es steht mir gut, woo Ich brauche meinen Kopf für die Tattoos Deine Augen Pep Teller Dein Leben wie ein Pappbecher Ausgetrunken und besoffen Hab' ich ihn einfach weggeworfen Ich schau dich an und du siehst top aus Baby schau mich an und zieh dein Top aus Ey, mach's wie mit einem Lollipop Dann kauf' ich dir was Schönes bei Topshop Ich steh für gar nichts, doch nicht allein da, ja Mein Nachbar benutzt Insta als Newsportal Und bis auf dein Spiegelbild ist auch dir alles ziemlich egal Ich steh für gar nichts, doch dafür stehst du auf mich, woo Nieder mit den Alpen - Mittelmeer, freie Sicht Und in Dakar brenn'n Fabriken nieder Woher kommen meine neuen Sneaker? Wenn ich trage was der Teufel trägt Wird das dann auch in der Hölle genäht? Können Kinderhände besser arbeiten? Bin ich so, weil sich meine Eltern streiten? Habe ich Schiss nie einen Job zu kriegen? Hab ich Schiss mich in einen Mann zu verlieben? Ich fühl' mich schwach und mir ist peinlich, dass ich scheu bin Schlag ich deshalb meine Freundin? Doch all dies könnte mir nie schaden Denn all dies würde ich mich nie fragen Ich schau dich an und du siehst top aus Baby schau mich an und zieh dein Top aus Ey, mach's wie mit einem Lollipop

Dann kauf' ich dir was Schönes bei Topshop

Writer(s): Koch, Tillmann Ostendarp, Max Michael Boris Kaemmerling, Julian Vincenzo Pollina

You May Also Like

Seeed - "Lass Sie Gehn" Oh yeah Oh yeah, oh yeah, oh yeah Lass sie geh'n, lass sie geh'n, lass sie geh'n Dann, wenn der Staub sich legt Scheint die Welt wieder hell und groß Du wirst seh'n, es war besser so Ho, lass sie...

Bilderbuch - "Checkpoint (Nie Game Over)"Oh, Baby, pass auf Du hast Blasen in den Augen Denn du träumst Träume, ja Träume anderer Leute Baby, pass auf Denn alles an dir glüht Aber dämpf' uns noch nicht aus Oh Baby, lass laufen Du kannst...

GReeeN - "Autostrada"Einmal bisschen liegen Bisschen treiben und so, yea-yeah, hey Einmal bisschen fliegen Keine Eile, mach' low, yea-yeah, hey Denn wir sind jetzt hier und es kommt nie mehr (yeah) Der Moment sind wir...

KitschKrieg, Nena & Trettmann - "Irgendwo"(KitschKrieg) Wenn ich alles tun könnte, was ich will Würd ich dich einpacken und verschwinden Gar nicht mal weit, einfach nur wir zwei irgendwo, wo uns keiner findet Ja, irgendwo, wo uns keiner...

Provinz - "Wenn Die Party Vorbei Ist"Ey, ich komm' noch vorbei Wahrscheinlich habt ihr mich schon geseh'n Ich überrasche auch nie Doch ihr hört nicht auf zu schrei'n Irgendwo zwischen lachen und wein' Du tanzt, ich hasse dieses Lied...

[Chrorus] Babe ich schau dich an und du siehst top aus Baby  schau mich und zieh dein Top aus Mach's  wie mit einem Lollipop Dann kauf ich dir was Schönes bei Topshop Babe ich schau dich an und du siehst top aus Baby  schau mich und zieh dein Top aus Mach's  wie mit einem Lollipop Dann kauf ich dir was Schönes bei Topshop [Strophe] Ich  steh für gar nichts und für gar nichts steh ich ein, ja Ich bin froh, treff' ich damit den Nerv der Zeit, ja Dein Höschen wird zu einem Teich Bei meiner Gleichgültigkeit Ich  steh für gar nichts, schau mich an, es steht mir gut, woo Ich brauche meinen Kopf für die Tattoos Deine Augen Pep Teller Dein Leben wie ein Pappbecher Ausgetrunken und besoffen Hab ich ihn einfach weggeworfen [Chrous] Ich schau dich an und du siehst top aus Baby schau mich an und zieh dein Top aus Ey, mach's wie mit einem Lollipop Dann kauf ich dir was Schönes bei Topshop [Strophe] Ich steh für gar nichts, doch nicht allein da, ja Mein Nachbar benutzt Insta als Newsportal Und bis auf dein Spiegelbild ist auch dir alles ziemlich egal Ich steh für gar nichts doch dafür stehst du auf mich, woo Nieder mit den Alpen - Mittelmeer freie Sicht Und in Dakar brenn' Fabriken nieder Woher kommen meine neuen Sneaker? Wenn ich trage was der Teufel trägt Wird das dann auch in der Hölle genäht? Können Kinderhände besser arbeiten? Bin ich so weil sich meine Eltern streiten? Habe ich Schiss nie einen Job zu kriegen? Hab ich Schiss mich in einen Mann zu verlieben? Ich fühl' mich schwach und mir ist peinlich, dass ich scheu bin Schlag ich deshalb meine Freundin? Doch all dies könnte mir nie schaden Denn all dies würde ich mich nie fragen [Chorus] Ich schau dich an und du siehst top aus Baby schau mich an und zieh dein Top aus Ey, mach's wie mit einem Lollipop

Dann kauf ich dir was Schönes bei Topshop

Lyrics taken from /faber-top-1729535.html