Ich freue mich, Sie zu sehen - Englisch

Falls Du Dich angesprochen fühlst, Lust hast, andere in diesem informellen Kontext kennen zu lernen, Deinen Horizont zu erweitern und zusammen ein Netzwerk aufzubauen, komm vorbei !

Ich freue mich darauf , Dich dort zu treffen !

Celia Ehlke

www.graduiertenzentrum.uni-kiel.de

If you feel like joining us, meeting others in an informal setting, broadening your horizon and building a network together, please drop in !

I’m looking forward to meeting you!See you soon!

Celia Ehlke

www.graduiertenzentrum.uni-kiel.de

Das erfüllt mich mit großem Stolz.

Ich freue mich darauf zu sehen , wie meine Enkelkinder hierher kommen . "

www.lionsclubs.org

This project makes me really proud.

I’m going to see my grandchildren come here."

www.lionsclubs.org

Ausserdem findest du mich auf Facebook !

Einfach unter www.facebook.com einloggen und mein Freund werden – ich freue mich auf dich .

Broschüre 365 Tage Zugerberg

www.zbb.ch

You can also find me on Facebook !

Simply log into www.facebook.com and add me as a friend – I look forward to meeting you.

"365 days of Zugerberg " flyer

www.zbb.ch

Spiel des Lichtes

Es freut mich dich zu sehen Du mein süßer Sonnenstrahl Es freut mich mit dir zu erstrahlen Bis in die weite Ewigkeit hin .

Dein klares Licht erstrahlt Und singt in Zauber, jubelt.

leonardo.rivadeneira.members.1012.at

Plays of Light

I’m happy to see you You my sweet ray of sun I’m happy to shine with you Till the wide eternity

Your clear light shines And sings in magic, it rejoices The bells did resound The oneness is here

leonardo.rivadeneira.members.1012.at

Kurz vor dem Start schrieb Cedric Hiltbrand ( Schweiz ) :

Ich freue mich , diesen schönen Vogel am Himmel über unserer Region zu sehen .

Und Stefano (Italien):

www.solarimpulse.com

Shortly before the take off Cedric Hiltbrand ( Switzerland ) wrote :

I am glad to see this beautiful bird in the sky over our area.

Stefano (Italy):

www.solarimpulse.com

In meiner Freizeit - von der ich nicht so viel habe, lese ich gerne und treibe viel Sport.

Ich freue mich sehr dieses Semester im PIASTA-Team dabei zu sein , und freue mich Euch persönlich bei unseren tollen Veranstaltungen kennenlernen zu dürfen .

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

In my free time, which I do not have so much, I like to read and make sport.

I am pleased to be able to get to know you in our great events personally.

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

Katharina Ay Legato Services, Freiburg

Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

www.inkscar.de

Katharina Ay Legato Services, Freiburg

I'd love to hear from you

www.inkscar.de

Ich bin ein bisschen zurückhaltend, deswegen finde ich, dass die Mitarbeit im Piasta-Team eine gute Chance für mich ist, aus meiner Komfortzone auszusteigen.

Ich freue mich sehr , Euch bald kennenzulernen !

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

I am actually a little bit shy, so I think working together with the Piasta team is a good opportunity for me to get out of my comfort zone, that means I could make friends with more people.

I am glad to see you soon in our events.

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

In den letzten Semestern meines Studiums habe ich an viele Veranstaltungen bei PIASTA teilgenommen.

Ich freue mich sehr , mit diesem Team zusammen arbeiten zu können .

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

I myself have taken part in many activities organized by PIASTA in the past semesters.

I feel very happy and honored that I can work with this team.

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

Ich glaube, dass PIASTA genauso ist, denn unser Programm bringt die Menschen aus unterschiedlichsten Ländern zusammen und fördert dadurch die internationale Freundschaf.

Ich freue mich sehr Euch alle bei unseren Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen !

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

putting together people from different countries to create a better understanding of each other ( and having loads of fun of course : ) ).

I am looking forward to the forthcoming events and meetings.

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

Ich bin sehr froh, dass ich bei PIASTA die Gelegenheit bekommen habe, interkulturelle Aktivitäten zu organisieren.

Ich freue mich darauf , Euch kennenzulernen !

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

I am very glad to have the opportunity to organise intercultural activities as a member of the PIASTA team.

Looking forward to meeting you all!

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

In dieser Hinsicht ist der Beitritt zu PIASTA eine große Freude und Gelegenheit.

Ich freue mich , sie alle zu treffen und eine wunderbare , und wertvolle Zeit zusammen zu verbringen .

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

In this respect joining PIASTA is a great pleasure and opportunity.

I am looking forward to meet you all and have a wonderful, fun and valuable time together.

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

Without you Übersetzung Lyrics :

Ohne dich Natürlich habe ich den Regen genossen Aber ich freue mich auf die Sonne Du

www.golyr.de

Without you Lyrics :

I've sure enjoyed the rain but I'm looking forward to the sun You have to feel the pain when

www.golyr.de

PIASTA bietet eine wunderbare Möglichkeit sich mit anderen, jungen Menschen fremder Kulturen auszutauschen und vieles Schönes zu erleben !

Ich freue mich sehr bei den Veranstaltungen mitzuwirken und Euch alle persönlich kennenzulernen !

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

PIASTA ofers a wunderful posibility to get in contact with joung people of different cultures and to experience a lot together.

I´m really excited to collaborate in these activities and to know all of you in person!

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

Um an dem Kurs teilzunehmen bedarf es keiner Voraussetzungen, alle sind gerne eingeladen.

Ich freue mich sehr auf euch !

Liebe Grüße,

www.ia.uni-stuttgart.de

There are no requirements for participating in this class, everyone is welcome.

I am very much looking forward to meeting you!

All the best,

www.ia.uni-stuttgart.de

Auch begleite ich einige PIASTA-Veranstaltungen für Promovierende.

Ich freue mich darauf , euch kennenzulernen und bin bei Fragen gern für euch da !

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

Also I support a couple of PIASTA activities for doctoral students.

I am looking forward to meeting you and I am happy to answer any of your questions!

Subnavigation

www.uni-hamburg.de

Sebring ist immer ein toller Auftakt, eine anspruchsvolle Rennstrecke und eine Super-Veranstaltung.

Ich freue mich , wieder dabei zu sein . ”

Romain Dumas ( 34 / F ), Audi R18 TDI # 3 ( Audi Sport Team Joest ):

www.joest-racing.de

Sebring is always a great opener, a challenging race track and a superb event.

Im happy to be part of it again. ”

Romain Dumas ( 34 / F ), Audi R18 TDI # 3 ( Audi Sport Team Joest ):

www.joest-racing.de

Vorgehen Nehmen Sie Kontakt auf, um die Ziele Ihres Events, das inhaltliche Konzept, die Werbestrategien und die weiteren Möglichkeiten direkt zu besprechen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihr Mail .

Roger Gfrörer

www.careerservices.uzh.ch

Procedure Contact me directly for a discussion of the aims of your event, your content concept, publicity strategies and other features.

I am looking forward to your call or e-mail.

Roger Gfrörer

www.careerservices.uzh.ch

Einiges wird sich da noch dran ändern, aber dieses Datum war einfach zu verlockend, jetzt schon zu wechseln.

Ich freue mich , wenn Ihr Eure bookmarks ändert und dieses Blog recht häufig besucht .

http://zoe-delay.de

zoe-delay.de

Some things will change as still there, but this date was just too tempting, now to change already.

I look forward, when you change your bookmarks and quite often visited this blog.

http://zoe-delay.de

zoe-delay.de

Would you like to add some words, phrases or translations?

Submit a new entry.