Wo finde ich den sender silverline

Hier siehst Du, welche Sender in welchem Vodafone-Senderpaket enthalten sind. Nutz die Sendersuche, um Infos zur Verfügbarkeit und detaillierte Senderinformationen zu bekommen.

Wo finde ich den sender silverline

  • 95 TV-Sender in SD und 57 TV-Sender in HD
  • Großes Mediatheken-Angebot
  • GigaTV Cable Box 2 und GigaTV Mobile-App

9,99 €Tarifpreis die ersten 6 Monate,
ab dem 7. Monat nur 14,99 €

Zum Angebot

In unserer Übersicht findest Du alle digitalen Sender, HD-Sender und analogen TV-Programme, die Du mit einem Kabelanschluss empfangen kannst. In der Senderliste findest Du auch das internationale Fernsehprogramm und zahlreiche Pay-TV-Sender, die Vodafone anbietet. Tauch ein in die Vielfalt der TV-Sender und entdecke jetzt Deine Lieblingsprogramme.

Selbstverständlich brauchst Du nicht zwingend einen Kabelanschluss, um GigaTV von Vodafone zu genießen. Mit GigaTV Net bieten wir auch umfassendes TV-Entertainment für Deinen Internet-Anschluss. Um zu prüfen, welche Sender Du zuhause oder mobil via GigaTV Apps schauen kannst, passe einfach den Filter in unserer Senderübersicht auf GigaTV Net/App an.

In unserer Übersicht kannst Du die Anzeige auf HD-Sender, digitale Sender oder analoge Sender einschränken oder Dir alle drei Kategorien anzeigen lassen. Zudem kannst Du nach Genre wie „Kinder“, „Unterhaltung“, „Spielfilm & Serien“ filtern oder die Ansicht auf das gewünschte Senderpaket beschränken. Bei der Sendersuche trägst Du einfach den Namen in das Suchfeld ein und bekommst Vorschläge, die zu Deiner Eingabe passen. In der Ergebnisliste findest Du auch einen Hinweis dazu, in welchem Senderpaket der gesuchte Sender enthalten ist. Mit einem Klick auf den Button "Zu den TV Angeboten" gelangst Du dann zu den attraktiven TV-Paketen von Vodafone.

In der persönlichen Sendersuche findest Du alle digitalen oder analogen TV-Sender und HD-Sender, die an Deinem Wohnort verfügbar sind. Gib dazu einfach Deine Adresse ein. Die attraktiven TV-Pakete von Vodafone findest Du auf unserer Seite zu GigaTV Cable. Und mit dem Video on Demand-Service kannst Du außerdem auf Deine liebsten Hollywood-Highlights zugreifen.

Unitymedia gehört jetzt zu Vodafone. Das bedeutet, dass Du auch aus einem ehemaligen Unitymedia-Gebiet kommend nun GigaTV bekommst.
Schau Dich einfach in der Vodafone TV-Welt um und entscheide, welches Angebot zu Dir passt. Wähl zwischen GigaTV Net und GigaTV Cable und entdeck unsere riesige Sender- und Mediatheken-Auswahl. Mit den GigaTV-Paketen bekommst Du außerdem hochqualitativen TV-Spaß in HD oder ultrascharfem 4K.

Entdecken Sie unsere türkischen Sender

zu den Sendern

zu den Sendern
Wo finde ich den sender silverline

Wo finde ich den sender silverline

Wollte nach längerem mal wieder ein paar Filme sehen und mir wird den ganzen Tag schon gesagt "Das gewählte Programm steht nicht zur Vefügung" Was ist da los ??

Habe Allstars ..........

Wo finde ich den sender silverline

Doch, der Sender ist definitiv noch da und sendet auch Programm. Hab grad nachgeschaut.

Hat der nicht die Frequenz gewechselt am 12.04?

Wo finde ich den sender silverline

Wie auch immer ! Ich habe einen neuen Suchlauf gemacht und dann war er wieder da.

Durfte dann natürlich am SonyTV alle Programme neu sortieren .......... :kratz:

Hallo, Ist es sicher dass Silverline die Frequenz gewechselt hat? Weil mir ist aufgefallen dass ich den Sender auch nicht bekomme, seit wann genau weiß ich es leider nicht, nur das er vor Ostern noch da war :kratz: Ich habe schon mehrmals den Sendersuchlauf gemacht, der Sender erscheint auch, es steht dann nur die Meldung da, dass dieser Sender zurzeit nicht sendet. Dasselbe ist mir mit dem Sender "Planet" passiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:

Hallo, Ist es sicher dass Silverline die Frequenz gewechselt hat? Weil mir ist aufgefallen dass ich den Sender auch nicht bekomme, seit wann genau weiß ich es leider nicht, nur das er vor Ostern noch da war :kratz: Ich habe schon mehrmals den Sendersuchlauf gemacht, der Sender erscheint auch, es steht dann nur die Meldung da, dass dieser Sender zurzeit nicht sendet. Dasselbe ist mir mit dem Sender "Planet" passiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus :smile:


Ja, die haben die Frequenz gewechselt. Liegen in ausgebauten Gebieten nun auf 554 mhz und in nicht ausgebauten 418 mhz.

Wo finde ich den sender silverline

Kann mal einer erklären wo eigentlich der Sinn darin liegt die Frequenz zu wechseln. Und wo wir grade bei Silverline sind, warum ist der Sender immer so verdammt leise und wo kann man sich darüber "beschweren" oder mal anfragen.

Bei Silverline ist es am extremsten .......

Kann mal einer erklären wo eigentlich der Sinn darin liegt die Frequenz zu wechseln. Und wo wir grade bei Silverline sind, warum ist der Sender immer so verdammt leise und wo kann man sich darüber "beschweren" oder mal anfragen.

Bei Silverline ist es am extremsten .......


Ich glaub auf den alten Frequenzen liegen nun die Regionalfenster des WDRs.

Wo finde ich den sender silverline

Die hätte man doch sicher woanders hin legen können ...
Naja, ich habe auch keine Ahnung von der Materie, aber dass das nun technische Gründe hat wage ich aber echt zu bezweifeln.

Du hast wie du selber sagst keine Ahnung, zweifelst aber alles an. Interessant.

Wo finde ich den sender silverline

Und du laberst dazwischen ohne mir meine Frage zu beantworten, kommt man so auf 3800 Postings ??

Welche Frage?
Wie man auf 3800 Postings kommt kannst du in meinem Profil nachlesen, wenn es dich interessiert.

Die hätte man doch sicher woanders hin legen können ...
Naja, ich habe auch keine Ahnung von der Materie, aber dass das nun technische Gründe hat wage ich aber echt zu bezweifeln.

So ist es aber unter 450 MHz, so das auch Leute mit nicht ausgebauter Hausverkabelung, also nur bis 450 MHz, es empfangen können und da stört es nicht das Planet und Silverline nun über 450 MHz liegen, da diese nicht so gefragt sind.

Beantwortet?

Wo finde ich den sender silverline

Danke für die Antwort das ist natürlich plausibel :super: Man liest letzte Zeit garnicht mehr von so Problemen das Leute Sender auf den hohen Frequenzen über 4xx Mhz wegen z.B. des veralteten Hausanschlussverstärkersnicht empfangen können.

Eine Dauerlösung ist das aber irgendwie nicht wenn man die beliebten Programme auf die unteren Frequenzen schiebt.

Ich habe gerade festgestellt das ich die Sender Silverline und Planet wieder auf meinen ursprünglichen Sendeplätzen bekomme :zwinker:
Wurde das dann von Unitymedia umgeschaltet? Ich hatte zwar vorher den Sendedurchlauf gemacht und die Box auf Werkeinstellung zurückgesetzt, aber das klappte alles nicht, umso verwunderter war ich gestern das ich die Programme auf einmal bekomme

Wo finde ich den sender silverline

Ich scheine hier noch in einem relativ schlecht ausgebauten Gebiet zu wohnen, den Sender Sixx bekomme ich nämlich auch nicht.


Page 2

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Vodafone und Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.