Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch

vertreibt die Dunkelheit

  • Übersetzen während der Eingabe
  • Weltweit beste Qualität
  • Drag-und-drop für Dokumente

Jetzt übersetzen

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch
Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch

Genre(s) Liebesroman, Roman/Erzählung

Anzeige

Chances Buchserie (3 Bände)

Compass Buchserie (4 Bände)

  1. Durch die kälteste Nacht (Rezension)
  2. Gegen den bittesten Sturm
  3. Über die dunkelste See
  4. Bis zum hellsten Morgen

Music Street Buchserie (2 Bände)

  1. Wenn Donner und Licht sich berühren (Rezension)
  2. Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt (Rezension)

Romance Elements Buchserie (4 Bände)

Space Buchserie (2 Bände)

  1. The Space in Between (noch nicht übersetzt)
  2. The Space Left Behind (noch nicht übersetzt)

  • Verbotene Beziehungen (Schüler - Lehrer, Geschwister. etc.) (20 Bücher)

  1. Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch

    Rezension: „Durch die kälteste Nacht“ von Brittainy C. Cherry…

    Rezension von Becci5997 zu "Durch die kälteste Nacht"

    Rezension: „Durch die kälteste Nacht“ von Brittainy C. Cherry Autor/in: Brittainy C. Cherry Titel: Durch die kälteste Nacht Reihe/Band: Compass, Band 1 Genre: Young Adult/Liebesroman Erschienen: März 2021 ISBN: 978-3-7363-1462-7 Transparenz Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise vom Verlag und der Lesejury durch die Teilnahme an einer Leserunde zur Verfügung gestellt worden…

  2. Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch

    Titel: Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch Originaltitel:…

    Rezension von skjoonsbuecher zu "Wie die Stille vor dem Fall"

    Titel: Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch Originaltitel: Landon & Shay. Part One Autor: Brittainy C. Cherry Seitenanzahl: 407 Genre: Liebesroman | Contemporary Verlag: LYX Inhalt Landon und Shay besuchen die gleiche High School. Sie kennen einander, sind aber keineswegs Freunde. Eher im Gegenteil, sie hassen sich und können einander überhaupt nicht ausstehen. Das ändert sich, als beide eine Wette abschließen und daraufhin mehr Zeit miteinander verbringen und Freunde werden. Bei einer…

  3. Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch

    Unbeschreiblich, wunderschön und so gefühlvoll! Dieses Buch…

    Rezension von FionaHein zu "Wie die Ruhe vor dem Sturm"

    Unbeschreiblich, wunderschön und so gefühlvoll! Dieses Buch lässt mich sprachlos zurück. Ich bin seit jeher ein Fan von Brittainy C. Cherrys fantastischem Schreibstil, aber ich habe das Gefühl mit jedem neuen Buch legt sie noch einmal eine Schippe drauf. Ich bin verliebt in die tolle, gefühlvolle Geschichte die mein Herz berührte, stolpern und zeitweise zerbrechen lies, nur um es am Ende wieder zusammenzusetzen. Elli ist ein wahnsinnig sympathischer Charakter und man steckt direkt ab der…

  4. Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch

    "Das Leben war manchmal hart, aber vielleicht hatte Gott uns die…

    Rezension von claudi-1963 zu "Wenn Donner und Licht sich berühren"

    "Das Leben war manchmal hart, aber vielleicht hatte Gott uns die Musik gegeben um sich dafür zu entschuldigen." (Buchauszug) Die 16-jährige Jasmine Greene wollte immer nur eines in ihrem Leben eine Mutter, die sie liebt, so wie sie ist. Stattdessen drängt sie Jasmine in ein Leben hinein, das sie nicht möchte. Umso mehr freut sich Jasmine, dass sie in New Orleans endlich eine Schule besuchen darf, statt dem sonstigen Privatunterricht. Dort lernt sie dann den schüchternen, verängstigten Elliot…

Anzeige

Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe. Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn. Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein. Bis sie merkten, dass sie nicht mehr ohneeinander sein konnten, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen war.

SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Über 100.000 verkaufte Bücher der Autorin bei LYX

Rechte der »Romance-Elements«-Reihe in über 15 Länder verkauft

Shortlist-Platzierung beim »LovelyBooks-Leserpreis« 2017 und 2018 für die »Romance-Elements«-Reihe

Autorentext


Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Im letzten Jahr habe ich die Elements-Reihe von Brittany C. Cherry gelesen, die hierzulande beim LYX Verlag erscheint. Ich mochte zwar nur 50% der Reihe (“Wie die Luft zum Atmen” und “Wie die Stille unter Wasser”), wollte dennoch den neuesten Roman der Autorin eine Chance geben. „Disgrace“ erschien bereits am 28.06.2018 auf Englisch und ich bezog es über mein Kindle Unlimited Abos. Die deutsche Übersetzung erscheint erst Ende Oktober 2019 im LYX Verlag unter dem Titel „Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt“.

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt englisch

Er glaubte nicht an Versprechen. Und sie glaubte nicht mehr an die Liebe. Er war nicht der Richtige für sie. Sie war zu zerbrochen für ihn. Sie waren perfekt füreinander, weil sie wussten, es wird nicht für immer sein.

Bis sie nicht mehr ohne einander sein können, als der Moment zum Abschiednehmen gekommen ist.

Auf der Suche nach deinem neuen Lieblingsbuch? Melde dich bei LovelyBooks an, entdecke neuen Lesestoff und aufregende Buchaktionen.

Jetzt kostenlos registrieren

Brittainy Cherry has been in love with words since the day she took her first breath. She graduated from Carroll University with a Bachelors Degree in Theatre Arts and a minor in Creative Writing. She loves to take part in writing screenplays, acting, and dancing--poorly of course. Coffee, chai tea, and wine are three things that she thinks every person should partake in! Brittainy lives in Milwaukee, Wisconsin. When she's not running a million errands and crafting stories, she's probably playing with her adorable pets.

You can find her on facebook at: www.facebook.com/BrittainyCherryAuthor

Keine Worte. Ich habe einfach keine Worte für dieses unbeschreibliche Buch. Allein schon der Prolog bzw. die Leseprobe hat mich absolut emotional zurückgelassen. Und Brittainy C. Cherry hat es wieder einmal geschafft mich zum Heulen zu bringen.

Ich liebe das Cover, die Farben und wie perfekt der Titel zum Inhalt des Buches passt! Ein großes Lob an den Verlag dafür. Ich hätte es nicht für