Seit wann ist sarah lombardi und julian büscher zusammen

Seit wann ist sarah lombardi und julian büscher zusammen

Sarah Lombardi und Julian Büscher gehören wohl zu DEN Traumpaaren der deutschen Promiszene Bild: Screenshot Instagram sarellax3 / SCREEN

Dürfen wir vorstellen? Herr und Frau Engels! Ja, Sarah Lombardi und Julian Büscher überraschten zuletzt Schlag auf Schlag mit Neuigkeiten: Nicht nur verrieten sie, dass sie geheiratet haben, auch gab es News zum Familiennamen. Doch bevor wir die Eindrücke der Trauung in vollen Zügen genießen, werfen wir doch einen Blick zurück auf die süßesten Schnappschüsse der beiden - vor dem wohl schönsten Tag ihres Lebens.

Sarah Lombardi auf Wolke 7: Sie präsentiert ihren Freund Julian Büscher

Sarah Lombardi hatte es in ihrem Liebesleben nicht leicht. Nach ihrer Beziehung mit Sänger Pietro Lombardi versuchte sie es erneut mit ihrem Ex-Freund und -Affäre Michal - allerdings ohne Erfolg. 2018 kam mit Roberto ein neuer Mann in ihr Leben, der allerdings auch nicht für sie bestimmt war. Doch im Dezember 2019 scheint sie mit Fußballer Julian Büscher dieses Mal den Richtigen gefunden zu haben, denn sie haben erst kürzlich geheiratet!

Bis die beiden damals ihre Beziehung öffentlich machten, vergingen einige Monate. Anfang 2020 wurde Sarah erstmals mit ihrer neuen Liebe am Rande eines Fußballspiels knutschend gesehen. Erst danach gingen die beiden nach und nach offener mit ihrer Beziehung um. Das erste offizielle Pärchen-Selfie veröffentlichte Julian im Juni 2020 in seinem Instagram-Feed. Kurze Zeit später legte die Sängerin nach und postete Pics von einem Trip in Straßburg. Dort sieht man, wie Sarah und ihr Liebster auf einer Bootstour ganz romantisch gemeinsam posieren. Im November folgten süße Bilder von einem gemeinsamen Urlaub auf den Malediven. Womit niemand gerechnet hat: Julian hat dort um Sarahs Hand angehalten und sich mit ihr verlobt! Auf einem der Malediven-Pics bekommt man einen ganz guten Blick auf den wunderschönen Verlobungsring der „The Masked Singer"-Gewinnerin von 2020.

Sarah Lombardi: Gemeinsames Weihnachtsfest mit Julian und Alessio

Zum Fest der Liebe 2020 zeigte sich Sarah Lombardi mit gleich zwei Männern an ihrer Seite. Ganz süß präsentierte sie sich auf Instagram gemeinsam mit ihrem mittlerweile Ehemann Julian und auch ihr Sohn Alessio war dabei, der seiner Mama liebevoll ein Küsschen gab.

Wer hätte gedacht, dass Sarah ihr neues Liebesglück fast ein halbes Jahr nach diesem Schnappschuss heiratet? Mit der Hochzeit kündigte sie übrigens an, dass sie wieder ihren Mädchennamen Engels trägt und auch ihr Liebster Julian hat diesen Namen angenommen. Sohnemann Alessio wird bald auch anders heißen und bekommt den Doppelnamen Lombardi-Engels. fcl2/fcl3/news.de

Soll eine Ehe lange halten, dann ist das viel Arbeit. Das sagen nicht nur die Langverheirateten, das merken wohl auch die, deren Vermählung noch nicht so lange her ist. Seit Mai 2021 ist Sarah Lombardi (mittlerweile wieder Sarah Engels) mit dem Fußballer Julian Büscher (mittlerweile Julian Engels) verheiratet. Das Paar erwartet mittlerweile das erste gemeinsame Kind.

Sarah Lombardi verrät, was sie auf die Palme bringt.

Vor der Kamera wirken Sarah Lombardi und ihr frisch angetrauter Ehemann immer sehr harmonisch, doch das kann offenbar auch ganz anders sein, wie die Sängerin jetzt offen zu gibt.

Sarah Lombardi verrät Beziehungs-Details

Auf Instagram stellt sich die ehemalige DSDS-Kandidatin und Ex-Frau von Pietro Lombardi den Fragen ihrer Follower. Die interessiert vor allem das Beziehungsleben von Sarah.

Sarah Lombardi und ihr Mann Julian. (Archivbild)

-----------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an

-----------------

So wird der 28-Jährigen die Frage gestellt: „Wie geht ihr mit Situationen um, wenn ihr nicht einer Meinung seid?“

Sarah Lombardi über Julian: „Bringt mich echt auf die Palme“

Dass Julian und sie sich auch mal zoffen, streitet Sarah Lombardi gar nicht ab. Im Gegenteil, sie verrät: „Mit ganz viel reden. Das ist zwar manchmal echt anstrengend, und mein Mann bringt mich manchmal echt auf die Palme, aber er schafft es, mich immer wieder runter zu holen.“

Um Stress vorzubeugen, wollen die beiden jetzt aber erst einmal ein paar entspannte Tage genießen und sind aktuell in Urlaubsplanung. „Wir sehnen uns gerade wirklich nach einer Urlaubsreise, damit ich die Schwangerschaft richtig genießen darf.“

-----------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi reagiert deutlich, als sie auf Alessios Zukunft angesprochen wird – „Das kommt nicht infrage“

Sarah Lombardi muss ihren Fans gestehen: „Ich bin so verzweifelt“

Sarah Lombardi mit ernsten Worten: „Er wartet schon sehnsüchtig darauf“

-----------------

Sarahs zweites Kind nach Alessio – dem Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi – wird diesmal ein Mädchen. Gerüchten zufolge soll das Baby Ende November zur Welt kommen. Da bleiben Sarah Lombardi und ihrem Ehemann sicher noch einige Urlaubstage, die sie zusammen genießen können…

„Ich bin verzweifelt.“ Dieses Geständnis machte Sarah Lombardi zuletzt ihren Fans. Doch was ist nur passiert?

Sarah Lombardi kommt nach Hause: Als sie DAS sieht, muss sie weinen

Julian, Sarah Lombardis Ehemann, sorgt gerne mal für die ein oder andere Überraschung für seine Frau. Womit er sie erst vor Kurzem zu Tränen gerührt hat, erfährst du >>>hier.

Sarah Connor präsentiert sich sexy auf Instagram! Wenn auch du dir den Schnappschuss nicht entgehen lassen willst, dann klick hier>>>

Sängerin Sarah Lombardi und ihr Partner Julian Büscher haben etwas zu feiern: Die beiden sind genau seit einem Jahr zusammen. An diesem besonderen Tag macht Fußballer Julian seiner Liebsten eine süße Liebeserklärung auf Instagram. Auch Sarah feiert den großen Tag mit ihren schönsten Erinnerungen an die gemeinsame Zeit – mehr dazu im Video.

Das Paar erklärt sich ganz öffentlich die Liebe und hält dabei keinerlei Gefühle zurück. "Mein Herz. 365 Tage lang durfte ich schon mit dir verbringen, jeder dieser Tage war ein Geschenk auf seine ganz besondere Art und Weise", schreibt Julian zu einem Foto aus dem gemeinsamen Malediven-Urlaub. Im Paradies machte er Sarah im Oktober einen Antrag. Einen Monat später machten beide ihre Verlobung publik. Er schreibt: "Bei dir darf ich einfach ich sein, ich kann mich fallen lassen und habe das Gefühl wir fliegen. Du bist mein Leben, mein Ein und Alles und egal, was in der Welt passiert, zusammen können wir sie besiegen.

Doch, passen Sie auf, es wird noch romantischer: "Sarah, du bist die Frau meines Lebens, morgens mit dir aufzustehen, dich abzuknutschen und dich lachen zu sehen, gibt mir das schönste Gefühl auf Erden."

Und was sagt Sarah zu dieser romantischen Liebesbekundung? "Mein Schatz, kein Weg dieser Welt wird mir mit dir zu weit sein und ich weiß. hier bin ich endlich angekommen", schreibt sie unter seinen Liebes-Post. "Hier hat die kleine Sarah ihr Zuhause gefunden – in deinen Armen." Weiter schreibt sie: "Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit dir - mit meiner Familie und auf all die Abenteuer, all die Hürden, die da draußen auf uns warten. Ich liebe dich. Für immer."

Muss Liebe schön sein ...

Seit dem 15. Dezember 2019 sind die beiden also offiziell ein Paar – einige Wochen lang konnten sie ihre Liebe damals geheimhalten, aber die Gerüchteküche war bereits wild am brodeln. Im Februar 2020 tauchten dann die ersten Knutsch-Fotos der beiden auf.