Ncis der schatz am ende der welt

Try the new Google Books

Check out the new look and enjoy easier access to your favorite features

Ncis der schatz am ende der welt

s Fokus auf Suchfeld

p Profil öffnen

esc Fenster schließen

? Tastenkürzel anzeigen

b Zurück

e Bearbeiten

Nächste Staffel

Vorherige Staffel

Nächste Episode

Vorherige Episode

a Poster oder Hintergrundbild hinzufügen

t Sprachauswahl öffnen

ctrl+ s Speichern

n Neue Diskussion erstellen

w Beobachten an / aus

p Diskussion öffentlich / privat

c Diskussion öffnen / schließen

a Diskussionsverlauf anzeigen

r Auf Diskussion antworten

l Letzte Antwort anzeigen

ctrl+ enter Senden

Nächste Seite

Vorherige Seite

Ncis der schatz am ende der welt
3+ 06.06., 00:15 - 01:10 Uhr

KrimiserieUSA 202055 Minuten 

Nach einem trinkfröhlichen Abend erwartet das NCIS-Team am nächsten Morgen ein weiterer grausamer Fall, der all seine Expertise erfordert. Doch damit nicht genug: Das Mordmotiv führt die Ermittler auf die Jagd nach einem verborgenen Schatz. Derweil ermitteln Gibbs und Fornell weiter gegen einen mächtigen Drogenring, stets mit dem Ziel vor Augen, die Hauptakteure der Opioid-Krise hinter Gitter zu bringen ...

Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo und Kate Todd. Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto und der Gerichtsmediziner Donald "Ducky" Mallard. Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee, der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stösst, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

1803(Blood And Treasure)

Chief Petty Officer Diego Barnes wird tot auf dem Absatz einer Feuertreppe gefunden. Er wurde regelrecht ausgeweidet. Bei der Obduktion findet Jimmy ein Stück Papier mit topografischen Linien. Offenbar hatte Barnes ein Stück einer Landkarte verschluckt. Gibbs und sein Team stellen fest, dass Barnes und mehrere Mitstreiter auf der Suche nach dem Eine-Million-Dollar-Schatz von Angus DeMint waren. DeMint hat seine Lebensersparnisse irgendwo in der Wildnis vergraben und seine Anhänger auf Schatzsuche geschickt. In seinem Buch beschreibt er seine Gründe dafür und gibt den Schatzsuchern drei Codes an die Hand, die sie entschlüsseln sollen. Damit finden sie dann angeblich den Schatz. Angus' Tochter Margot, Anwältin wie auch früher ihr Vater, ist nur noch genervt, weil er sich ausschließlich mit dem Schatz und seinen Fans beschäftigt und sie gar nicht mehr wahrnimmt. Das NCIS-Team kommt nicht weiter. Dann wird Margot von dem Mörder entführt, damit sie ihn zu dem Schatz bringt. Es ist Simon Felcher, ein Mitarbeiter der Boulderhalle, wo sich Barnes und seine Freunde immer getroffen hatten. Felcher hat einen Streit um die Landkarte und den Standort des Schatzes mitbekommen. Er hat Spielschulden und hoffte, sie mit dem Geld aus dem Schatz begleichen zu können. Gibbs lockt ihn in eine Falle. Margot bleibt unversehrt. Sie und ihr Vater versöhnen sich wieder. Nebenbei und heimlich sucht Gibbs mit Fornell weiter nach den Drogendealern, die Fornells Tochter Emily fast auf dem Gewissen gehabt hätten. Fornell arbeitet zum Schein in einer Burger-Filiale, in der auch einer der Drogenboten angestellt war, der kurz darauf an einer Überdosis gestorben ist. Fornell sucht nun in dem Laden nach den Drogen und wird auch fündig. Gibbs sagt ihm, er solle noch weiter zum Schein dort arbeiten. Doch plötzlich ist Fornell verschwunden...

  • Ncis der schatz am ende der welt
    Ncis der schatz am ende der welt
    Ncis der schatz am ende der welt

    Nick Torres (Wilmer Valderrama)

  • Ncis der schatz am ende der welt

    Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)

  • Ncis der schatz am ende der welt

    Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon, l.); T.C. Fornell (Joe Spano, r.)

Cast & Crew
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Mark HarmonLeroy Jethro Gibbs
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Sean MurrayTimothy McGee
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Wilmer ValderramaNick Torres
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Emily WickershamEllie Bishop
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Maria BelloJack Sloane
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Brian DietzenJimmy Palmer
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Diona ReasonoverKasie Hines
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Rocky CarrollLeon Vance
  • Ncis der schatz am ende der welt
    David McCallumDonald Mallard
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Mariana KlavenoMargot Demint
  • Ncis der schatz am ende der welt
    Joe SpanoT.C. Fornell
  • Benny BriseñoXander Price
  • Regie: Diana Valentine
  • Drehbuch: Christopher J. Waild
  • Originalkonzeption: Don McGill
  • Produktion: Patrick L. Coleman, Donald P. Bellisario, Steven D. Binder, Frank Cardea, Mark Horowitz, Scott Williams, Justin Kilmer, Belisarius Productions, Thinkfilm
  • Produktionsfirma: Paramount Network Television, CBS Paramount Network Television, CBS Television Studios
  • Musik: Brian Kirk
  • Kamera: William Webb
  • Schnitt: Mitchel Stanley
  • Distribution: CanWest Global Television Network, OnTV, CH
  • Choreographie: Merrideth Lesyshyn

Deutsche TV-Premiere: Do, 15.04.2021, Sat.1

TV-Premiere: Di, 08.12.2020, CBS (USA)

Deutsche Online-Premiere: 08.04.2021 (Sat.1 Mediathek)

Alle Apple Originals.

Neue Apple Originals - jeden Monat. Sieh sie dir auf Apple-Geräten, Streaming-Plattformen und Smart-TVs an. Es gelten die Angebotsbestimmungen.