Mein Fidget Spinner ist gelb ähnlich wie die Farbe Gelb

haut mal die krassesten moneyboylines raus

...komplette Frage anzeigen

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Fidget Spinner ist gelb ähnlich wie die Farbe Gelb

Ich bin on fire wie ein Waldbrand

Mein D*ck ist so groß, Bitches sagen "Money Boy mach mal halblang"

oder

Eine B*tch muss für mich bügeln und so (Realrap)

Oder ich verprügel' die Ho, haha

Mein Fidget Spinner ist gelb ähnlich wie die Farbe Gelb

mein Fidgetspinner ist Gelb....ähnlich wie die Farbe Gelb

Mein Fidget Spinner ist gelb ähnlich wie die Farbe Gelb

oja wir sind hier im ritz carlton und dürfen nicht einchecken weil orangensaft verschüttet wurde

Mein Fidget Spinner ist gelb ähnlich wie die Farbe Gelb

Es ist Money Boy bei Joiz TV

der Boy der G

sick wie Leuk...

Mein Fidget Spinner ist gelb ähnlich wie die Farbe Gelb

Hat jemand lustige oder gute lines?

Was haltet ihr von Moneyboy?

die am meisten corny und cringe

Welcher Deutschrapper flowt eurer Meinung nach am krassesten?

Warum schreiben Rapper manchmal so billige Lines?

Hallo zusammen! Auf Youtube gibt es ein Format, in dem die schlechtesten Rap-Lines vorgestellt werden. Diese Lines gehen dann von "Wer sich selbst belügt, lügt sich selbst an", über "Brrr, Uzi, Schniedelwuzi" (KC Rebell) zu "Ich lasse Nacken knacken, und gehe nackig kacken" (D-Bo). Diese Lines habe ich mir nicht ausgedacht, die gibt es wirklich. Warum lassen die das so stehen?! Die werden so gut bezahlt, und dann kommt sowas dabei raus. Mir ist klar, dass ihr die genauen Beweggründe der Rapper nicht kennen könnt, aber vielleicht hat jemand damit Erfahrung gehabt und sagt, dass es z.B. am Zeitdruck liegen kann.

MfG Lass228

Was ist eure Meinung zu Frauenverachtend Rap..., bzw. Lines?

Müssen sich alle lines reimen im rap auch punchlines?

Mein Fidget Spinner ist gelb ähnlich wie die Farbe Gelb

1.2K Likes, 29 Comments. TikTok video from Die Lines sind der Drip (@onfleeklines): "Glaubt ihr die Geschichte ist wahr? 🟡💧#moneyboy #drip #adler #skirr #lines #dripboy #wag #king #gelb #fidgetspinner". Mein fidget spinner ist gelb ähnlich wie die farbe gelb | 🟡🟡🟡. Originalton.

27.2K views|

Sein Fidget-Spinner ist Gelb so ähnlich wie die Farbe Gelb. #Tiefgründig

14.8K Likes, 267 Comments. TikTok video from Raphael Weidinger (@waphael_vs_zombies): "Sein Fidget-Spinner ist Gelb so ähnlich wie die Farbe Gelb. #Tiefgründig". Crispy clean am been der G. Originalton.

165.8K views|

220 Likes, 5 Comments. TikTok video from ✨MÄXINESS✨ (@mvxcomedy): "Wer hatte früher auch eins?😍 Wie sah/sieht euer aus?🥵 Meiner ist 🌈✨rAiNbOw✨🌈 aus Metall😂 Folgt mir für mehr❤️ #fidgettoys #fidgetspinner #trend". *hab mein Fidget Spinner wieder gefunden* | Mein 5 jähriger Cousin: "Was ist den das?" | *Merke, wie alt ich bin*. оригинальный звук.

3707 views|

fidget deez nuts #asmr #fidgetspinner #fastasmr

23.5K Likes, 206 Comments. TikTok video from tiptoe tingles asmr (@tiptoetingles): "fidget deez nuts #asmr #fidgetspinner #fastasmr". original sound.

210.2K views|

My first video of fidget spinner #fyp #fidgetspinner

TikTok video from Fidget spinner fans only❤❤ (@fidget_spinner13): "My first video of fidget spinner #fyp #fidgetspinner". original sound.

1267 views|