Ich bin so heiß wie ein vulkan

So heiß wie ein vulkan, brennt uns're liebe immer noch. ich glaube fest daran, sie wird nie zu ende geh'n. so heiß wie ein vulkan, auch wenn die sonne untergeht, kann ich in deinen augen sterne leuchten seh'n.

wie ein engel stehst du heute noch vor mir,

immer noch macht mich dein lächeln schwach. auch in jeder nacht träume ich von dir, eng umschlungen werden wir dann wach. so heiß wie ein vulkan, brennt uns're liebe immer noch. ich glaube fest daran, sie wird nie zu ende geh'n. so heiß wie ein vulkan, auch wenn die sonne untergeht, kann ich in deinen augen sterne leuchten seh'n. alles was du willst, ich schenke es dir. ich lass dich im leben nie allein. und ins buch der liebe schreib' ich es hinein, immer werden wir zusammen sein.

so heiß wie ein vulkan,

brennt uns're liebe immer noch. ich glaube fest daran, sie wird nie zu ende geh'n. so heiß wie ein vulkan, auch wenn die sonne untergeht, kann ich in deinen augen sterne leuchten seh'n. so heiß wie ein vulkan, auch wenn die sonne untergeht, kann ich in deinen augen sterne leuchten seh'n. kann ich in deinen augen sterne leuchten seh'n.

(Dank an Ottmar für den Text)

Du bist so heiß wie ein VulkanUnd heut verbrenn ich mich daranJedermann nennt Dich Sweet Lady SambaJeder sieht dass Du kein Kind mehr bistDie bunten Lichter dreh'n sie wie FeuerWenn Du die Welt ringsherum vergisstDu bist so heiß wie ein VulkaUnd heut verbrenn ich mich daranRock'n'Roll, Cha Cha, Mambo und BoogieDas ist jetzt alles für mich vorbeiDie ganze Welt tanzt heute die SambaOlé, Olé wir sind dabeiTanze Samba mit mirSamba Samba die ganze NachtTanze Samba mit mirWeil die Samba uns glücklich machtLiebe, Liebe, LiebeleiMorgen ist sie vielleicht vorbeiTanze Samba mit mirSamba Samba die ganze NachtDu bist so heiß wie ein VulkanUnd heut verbrenn ich mich daranTanze Samba mit mirSamba Samba die ganze NachtTanze Samba mit mirWeil die Samba uns glücklich machtLiebe, Liebe, LiebeleiMorgen ist sie vielleicht vorbeiTanze Samba mit mirSamba Samba die ganze NachtDu bist so heiß wie ein VulkanUnd heut verbrenn ich mich daranTanze Samba mit mirSamba Samba die ganze NachtTanze Samba mit mirWeil die Samba uns glücklich machtLiebe, Liebe, LiebeleiMorgen ist sie vielleicht vorbeiTanze Samba mit mir

Samba Samba die ganze Nacht

Spotify is unavailable on this browser. For the best listening experience update your browser or download the Spotify app.

Alle Preise:Stand: n.n. 

© 2008 - 2022 wer-singt.de


Technische Realisation: "PHP Music Script" 9.4.3; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher