Wie werde ich aussehen wenn ich erwachsen bin Teste Dich

Wir kennen das alle. Man scrollt durch Instagram, nimmt ein Magazin in die Hand, muss sich mit Fotos vergleichen, die offensichtlich retuschiert wurden, und gleichzeitig wird man mit Nachrichten bombardiert, die uns bitten, uns so zu lieben wie wir sind. Du weißt sicher auch, wie destruktiv und verwirrend das sein kann. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass wir uns diese eine Frage immer wieder stellen: Bin ich schön? Nun, da in die Antwort mehrere Faktoren einfließen, soll dieser Test dir zu einer Antwort verhelfen!

Teste dich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Äußerlich kann man dir dein biologisches Alter ungefähr ansehen, auch wenn es Leute gibt, die ein paar Jahre älter oder jünger aussehen. Ich habe jedoch auch 14-Jährige gesehen, die gesprochen haben, als wären sie schon viele Jahrzehnte auf diesem Planeten. Genauso gibt es auch 50-Jährige, wo man den Eindruck hat, sie sind im Kopf noch Teenager.
Wo kann man dich einordnen? Bist du eine alte Seele?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Viele Menschen fragen sich, was das Alter wohl mit sich bringt und wie sie sich äußerlich verändern werden. Die meisten Menschen blenden jedoch aus, dass das maßgeblich von ihnen selbst abhängt. Sogar unsere Sitzgewohnheiten haben Einfluss auf unsere Gangart im Alter und ob wir als alte Menschen einen Stock brauchen etc. Dieser Test wird anhand deiner Gewohnheiten und Lebensweise herausfinden, wie du im Alter aussehen und dich geben wirst. Da das von deinen heutigen Gewohnheiten abhängt, werde ich dich dazu befragen. Zudem werde ich dich ermutigen, mehr auf dein zukünftiges „Ich“ zu achten. Viel Spaß! 😊

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Spaßiger Test, denn man aber nicht all zu ernst nehmen sollte.Es ist nur eine Vermutung, eine vage Einschätzung, die aber doch interessant ist.Also, kurzum:10 Fragen zu deinem Leben als Teenager und deinem Charakter und ich verrate dir, wie deine Zukunft aussehen könnte!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz