Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

  • Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Im Parkverbot in Polen stehen? Kein Problem, bevor die Politesse kommt, ist das Auto weg. Kommt ein Patient zum Arzt: Patient: Mein Hund hat mich gebissen. Arzt: Haben sie was draufgetragen? Patient: nein, es hat ihm auch so geschmeckt. Was ist gelb und bekifft?

    Spoiler anzeigen

    Was ist grau, groß und telefoniert aus Afrika?

    Spoiler anzeigen

    In der Klosterschule fragt Schwester Maria die Kinder, was sie werden wollen. Sabine: Ich werde Prostituierte. Schwester Maria: DU WIRST WAS? Sabine: Prostituierte. Schwester Maria: Ach so, ich hab Protestantin verstanden. Sohn: Papa, warum bin ich eigentlich schwarz, obwohl Mama und du weiß seid? Vater: Ach Sohn, das war eine ziemliche Orgie damals. Du kannst froh sein, dass du nicht bellst. Arzt: Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer.

    Patient: Na Gott sei dank kein Krebs.

    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga

    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

  • Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Was hat vier Beine und eine Hand ?

    Spoiler anzeigen

    Ein Rothweiler auf dem Kinderspielplatz !

    Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Drei Männer und eine Frau stranden auf einer einsamen Insel. Da jeder seine Bedürfnisse hat wird ausgemacht dass jeden Tag ein anderer Mann mit der Frau Sex haben darf. Nach ein paar Monaten wird die Frau krank und stribt schließlich. Die erste Woche war echt hart. Die zweite Woche noch viel schlimmer und die dritte Woche war fast nicht mehr zum aushalten.

    und in der vierten Woche haben sie schließlich die Frau beerdigt

    Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

  • Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Your favorite color is dead.

  • Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Warum heißt ein Löwe eigentlich Löwe?

    Spoiler anzeigen

    Weil er durch die Wüste löft.

    Warum heißt ein Tiger eigentlich Tiger?

    Spoiler anzeigen

    Weil er durch die Wüste löft aber viel hefTIGER.

    Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz!" Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muss doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?" Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

  • Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Sohn zum Papa: “Wo ist der Unterschied zwischen „„THEORETISCH und PRAKTISCH?" Vater: „Geh Mutti fragen ob sie für eine Million nen Mann ranlassen würde“ Kommt er zurück: „Sie hat JA gesagt“ Vater: „Geh und frag deine Schwester“ Sohn: „Die hat auch JA gesagt“- „Geh nochmal und frag deinen Bruder“ Das selbe: „Hat auch JA gesagt“ Erklärt der Vater: Siehst du THERORETISCH hätten wir 3 Million Euro… PRAKTISCH haben wir 2 Nutten und nen Schwulen…

    Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Kann man mit einem Personalausweis nach Istanbul fliegen?

    Spoiler anzeigen

    Nein, dafür braucht man ein Flugzeug.

    Warum sollten zwei Arschbacken nie heiraten?

    Spoiler anzeigen

    Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen.

    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga

    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

  • Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Ich hol den Thread hier mal hoch. :> A Scottish bloke goes on a skiing holiday to Canada. After a hard day on the slopes, he retires to a bar at the bottom of the mountain. After five or six whiskeys, he looks up and notices a stuffed animal with antlers on the wall, and asks the barman, "What's that?" The barman says, "It's a moose." The Scot chap says, "Och, bloody hell! How big are the cats?" Q: Why did the bigamist cross the road? A: To get to the other bride!

    Eine Mutter räumt das Zimmer ihres 14-jährigen Sohnes auf. Unerwartet stößt sie auf einen Haufen Fetisch-Magazine und Bondage Zubehör. Ratlos sucht die Mutter ihren Mann auf. "Was soll ich nun tun?" Ohne zu zögern antwortet er ihr: "Ich bin ja kein Experte, aber ich würde ihn nicht auspeitschen."

    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

  • Harter witz was ist der unterschied zwischen theoretisch und praktisch

    Your favorite color is dead.

    Ein Deutscher, ein Ami und ein Belgier auf einem sinkenden Schiff. Der Deutsche: "Rettet die Kinder!" Der Ami: "Ah... fuck the children!"

    Der Belgier: "Was? Ist dafür noch Zeit?"

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht