Top 9 liebt der gefühlsklärer den loslasser vom ersten moment an 2022

Hallo mein liebes Seelenherzchen, herzlichen Glückwunsch!Jetzt fragst du dich sicherlich wieso?? Nun ja: Dein Gegenüber beginnt zu realisieren ! Und wieso ich dir nun gratuliere?Ganz einfach: Dann hast du es geschafft !Durch deine Transformation in deiner vorerst Lernaufgabe, kommt nun auch dein/e Gefühlsklärer/in in seine vorerst letzte Lernaufgabe. Du hast es geschafft, in deine Leichtigkeit zu kommen.Du hast es geschafft, Dinge die du eh nicht ändern kannst, zu akzeptieren.Du hast es geschaf

Top 1: Liebt er mich oder bilde ich mir alles nur ein?

Autorin: dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de - 132 Bewertung
Beschreibung: … ist eine Frage, die du dir wahrscheinlich immer wieder stellst. Ist doch das Verhalten deiner Dualseele oft so widersprüchlich. Erst heiß, dann kalt. Erst tiefe Liebe, dann Rückzug. Ja, der Rückzug ist, worunter wir alle am meisten leiden. Und weil wir dann das Verhalten unserer Dualseele überhaupt nicht verstehen können, beziehen wir es auf uns und zweifeln an unserer Wahrnehmung. Wir denken dann, dass das besondere, diese tiefe Liebe von der Dualseele gar nicht existiert hat und wir das nur
Übereinstimmende Suchergebnisse: 21 Aug 2016 — So nach dem Motto „Für UNS lohnt es sich zu leben“. Ich weiss nur, dass seine Augen mich vom ersten Moment an fasziniert haben. Er ist irgendwie ... ...

Top 2: Der Gefühlsklärer: Und plötzlich hat er eine andere - Teil 2

Autorin: dualseelen-liebe.de - 152 Bewertung
Beschreibung: Schön, dass Du wieder bei unseren kleinen Serie dabei bist. Heute wollen wir uns einmal ansehen, wie es denn dann um die Gefühle Deines Gefühlsklärers für diese andere Frau aussieht, wenn er sich denn eine gesucht hat.. Legen wir also gleich los… 🙂 Dann liebt er mich doch nicht!. Natürlich könnte man davon erst einmal ausgehen. dass er keine Gefühle für einen hat, wenn er plötzlich eine andere Frau an seiner Seite hat. Denn wir als Loslasser bzw. Herzmensch würden tatsächlich nur, wenn
Übereinstimmende Suchergebnisse: 19 Nov 2018 — Und Du schließt im ersten Moment natürlich auch nicht darauf, dass er das trotz oder gar ... Man könnte also sagen: Er liebt Dich also doch! ...

Top 3: Der Gefühlsklärer trifft auf seinen Loslasser

Autorin: humancare-leiwen.de - 126 Bewertung
Übereinstimmende Suchergebnisse: 19 Oct 2020 — Im ersten Moment, wenn du erfährst, daß deine Dualseele eine "schöne Nacht" mit jemand anderem hatte oder gar eine "Freundin" hat wird es ... ...

Top 4: Was dahinter steckt wenn dir dein Gefühlsklärer sagt, du sollst dir ...

Autorin: gluecksfinder.at - 208 Bewertung
Beschreibung:  Nicht nur im ersten Moment, sondern auch wenn wir darüber nachdenken, verletzt so ein Aussage natürlich sehr – denn wie kann ein Mensch der weiß, was wir für ihn empfinden und der vielleicht auch schon seine eigenen Gefühle zum Ausdruck gebracht hat wollen, dass wir einen anderen Partner an unserer Seite haben?!. Solche Aussagen hören wir besonders in den ersten beiden Phasen wenn wir noch zu sehr festhalten, die Ängste groß sind und der Kopfmensch sich noch gegen seine Gefühle wehrt. Dem
Übereinstimmende Suchergebnisse: 10 Jul 2021 — Nicht nur im ersten Moment, sondern auch wenn wir darüber ... Denn solange dein Gefühlsklärer weiß, dass deine Liebe nur ihm gehört – kann ... ...

Top 5: Die Lernphasen des Gefühlsklärers Teil 3 - Verlustängste

Autorin: dualseelenkompass.de - 147 Bewertung
Beschreibung: . . . Weiter geht es mit den Lernaufgaben des Gefühlsklärers - heute mit der Fortsetzung von Teil 2.2 - Liebeskummer. . Während du, der Herzmensch und Loslasser dieser intensiven Liebes-Verbindung, mittlerweile deine Selbstliebe, -wert und -bewusstsein aufbaust, wird der Gefühlsklärer spätestens jetzt mit einer ziemlichen Breitseite von Verlustängsten konfrontiert. Die Wippe, auf denen ihr beide sitzt, hat nun deutlich die Seiten gewechselt und er spürt immer mehr, wie du dich anfa
Übereinstimmende Suchergebnisse: 6 Dec 2019 — "Ja, sie mag verloren gehen, sie ist im Außen im Moment nicht für mich erreichbar... Aber ich habe Angst, mich auf diese Liebe einzulassen!". ...

Top 6: Die Lernphasen des Gefühlsklärers Teil 1 - Rückzüge

Autorin: dualseelenkompass.de - 128 Bewertung
Beschreibung: . . Im Anschluss an die Beiträge, in denen wir uns den Gefühlsklärer, seine Gewohnheiten und Ängste angesehen haben (ich habe sie ganz unten verlinkt), starten wir jetzt einen genaueren Blick auf die Lernaufgaben, bzw. Lernphasen eines Kopfmenschen in der Dualseelenverbindung. Ich nenne es deswegen Lernphase, da der Kopfmensch passiv durch seinen Lernweg geht. Er schaut weniger danach, was er nun anpacken könnte - als dass es ihm vielmehr von seinem Leben und seinem Herzen und Erinnerungen gez
Übereinstimmende Suchergebnisse: 3 Sept 2019 — Darauf gefolgt, muss der Loslasser die nächsten Schritte seines eigenen Lernweges gehen, damit der Kopfmensch sehen kann, dass diese tiefe Liebe ... ...

Top 7: Dualseelen - Dualseelenherzfrequenz

Autorin: dualseelenherzfrequenz.de - 84 Bewertung
Beschreibung: . unendliche Vertrautheit (das Gefühl, sein Gegenüber schon ewig zu kennen, oft werden vom Anderen sehr private Details anvertraut). sehr starke Anziehungskraft. er/sie ist ständig in den Gedanken. Träume sind sehr deutlich in denen die Person vorkommt. Es ist als könne man telepathisch mit ihm/ihr reden. Man spürt den Anderen körperlich förmlich. Man kann sich schlecht konzentrieren auf Anderes und nicht arbeiten wie gewohnt. Alles scheint blockiert, was einst im Fluss war. Energie und Kraft w
Übereinstimmende Suchergebnisse: Der Gefühlsklärer hält den Loslasser immer auf Distanz , auf Abstand. Einerseits liebt er dessen Energie und auch diese Gefühle, möchte auch darin eintauchen, ... ...

Top 8: Spüren es beide? 4 Anzeichen, dass deine Dualseele dich erkennt

Autorin: ihrweg.com - 120 Bewertung
Beschreibung: Ein Mensch, der seiner Dualseele oder Zwillingsseele begegnet, kann sich als der glücklichste Mensch der Welt schätzen, weil er den Teil seiner selbst gefunden hat, der ihm fehlte, um vollständig zu sein.. Während unseres ganzen Lebens suchen wir ständig nach dem fehlenden Puzzlestück in Menschen, das unser Selbst ergänzt. Wir suchen es bei Geschwistern, Freunden und Liebespartnern. Wir wollen uns vollständig und ganz fühlen und wenn wir dies erreichen, kennt unsere Freude keine Grenzen.. Die b
Übereinstimmende Suchergebnisse: Der Moment des Erkennens der Dualseele ist, gelinde gesagt, explosiv. ... zwischen dem Kopfmenschen und dem Herzmenschen oder Gefühlsklärer und Loslasser, ... ...

Top 9: Dualseelen: Der/Die Gefühlsklärer/in erwacht - Infinite Souls

Autorin: infinite-souls.com - 145 Bewertung
Beschreibung: Hallo mein liebes Seelenherzchen, herzlichen Glückwunsch!Jetzt fragst du dich sicherlich wieso?? Nun ja: Dein Gegenüber beginnt zu realisieren ! Und wieso ich dir nun gratuliere?Ganz einfach: Dann hast du es geschafft !Durch deine Transformation in deiner vorerst Lernaufgabe, kommt nun auch dein/e Gefühlsklärer/in in seine vorerst letzte Lernaufgabe. Du hast es geschafft, in deine Leichtigkeit zu kommen.Du hast es geschafft, Dinge die du eh nicht ändern kannst, zu akzeptieren.Du hast es geschaf
Übereinstimmende Suchergebnisse: 20 Oct 2019 — Gedanken wie: „Juhu endlich kommt er/sie in seine/ihre letzte Lernaufgabe und wird endlich um uns kämpfen und mir seine Liebe gestehen usw…“ ... ...