Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

Moin :D

diese Frage richtet sich an die Pendler, Auto und Motorradfahrer usw. die oft auf den Straßen und Autobahnen unterwegs sind. Wie empfindet ihr solch Hübsch gemachte LKW´s mit vielen Orangenen Lichtern und allem drum und dran, sind sie Nervig aufgrund der Lichter? Sind sie immer schön an zu sehen oder Freut ihr euch solch LKW´s zu sehen?

Freue mich auf ein Paar antworten :D

Gruß Jonas, Frohe Ostern

Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

...komplette Frage anzeigen
Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das
Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

Ich finde das schön und sehenswert auf der Autobahn oder Landstrasse meist sind es Brummifahrer/in die ihren Beruf lieben und ihr Arbeitstier super Pflegen.Grüße okta

Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

Was "hübsch" ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Ein LKW ist in erster Linie ein Arbeitsgerät welches Geld verdienen muss. Da gehört nur Zubehör dran was zweckmässig ist.

Wenn jemand ein Zirkusauto fahren will dann soll er zum Zirkus gehen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

Der Obere geht noch so, der Untere ist übertrieben. Erlaubt sind die Beleuchtungen bei Beiden nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

Es gefällt mir zwar nicht, ist aber immer ein netter „Farbtupfer“ in der sonstigen Eintönigkeit nächtlicher Fahrten. Geblendet oder irritiert fühle ich mich davon nicht, bin aber diesbezüglich ohnehin sehr unempfindlich.

Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das

Hallo, jnas28.

Zwar gehöre ich nicht zu den Pendlern, aber schöne LKWs faszinieren mich.

Deshalb musste ich dir auch unbedingt antworten.

Der zweite LKW gefällt mir ganz besonders gut, auch wenn die Lichter bei uns nicht erlaubt sind, aber das hält mich nicht ab, Gefallen daran zu finden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wieso wollen sich Menschen so eine kranke Sch**ße anschauen?

Ein Kumpel meinte letztens zu mir ich solle mir doch mal '3 Guys 1 Hammer' angucken. Gesagt getan. Ich muss im Vorraus sagen das ich da ziemlich kalt bin. Also klar mir tun die Personen über alles Leid und ich empfinde extremen Hass auf Mörder, Vergewaltiger usw. Aber mich schockt das einfach nicht, da ich weiß wie krank die Welt ist. Jedenfalls konnte man auf der Seite Dutzende solche Videos sehen: Ein Mann fährt Motorrad, fällt hin, schleift sich das Gesicht weg und es hängt weg, oder ein Mann der von einer U-Bahn erfasst wird, ein Mann der zwischen der Türe eines Aufzug hängen bleibt, der IS der zb Menschen lebendig verbrennt usw. Bei Videos wie der Motorradfahrer habe ich natürlich schreck Mitleid mit dem Mann, aber mich schockt das auch nicht wahnsinnig, es ist der Lauf des Lebens das Unfälle passieren, manche harmlos, manche schlimm. Jetzt meine Frage: wer will sich solch krankes Zeug ansehen?!

Warum hat sich das Schönheitsideal von damals eigentlich so stark verändert? (sachlich)

Wenn ich mir Bilder von den 20ern, 30ern, 40ern, 50ern oder nachgestellte Bilder im Look von damals anschaue, finde ich, dass die Frauen von damals viel eleganter, klassischer, zeitloser und femininer gewirkt haben. Irgendwie mondän und mit so viel Stil. Zudem waren sie nicht so abgehungert wie heute. Warum hat sich das Schönheitsideal von damals so verändert? Warum sind Models heute z.B. spindeldürr und sehen krankhaft aus?Marilyn Monroe wog um die 60 Kilo und war trotzdem sexy.Und warum sind die Frauen von heute im Alltag oft so burschikos, bieder oder schlicht? Ungeschminkt, Zopf, Jeanshose und Pulli usw. Früher hat man so oft hübsch gemachte Haare, Pumps, Lippenstift und knielange Röcke sehen können. Warum ist der Look inzwischen so unfeminin geworden?

Wer stört euch im Straßenverkehr mehr?

Keine Vorfreude auf das Treffen mit ihm :(?

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit habe ich einfach keine Vorfreude mehr, nicht einmal auf ein Date. Vor 1 Jahr habe ich mich in einen Jungen (Jonas) verliebt und jeder Tag war für mich ein Geschenk, ihn zu sehen. Es wurde nichts aus uns und ich habe lange darunter gelitten, bis ich vor ein paar Wochen einen anderen Jungen (Lukas) kennenlernte. Genau am gleichen Tag vor einem Jahr habe ich den anderen kennengelernt. Lukas ist total nett und sieht gut aus. Er ist nichts im Vergleich zu Jonas. Obwohl sie beide fast die gleiche Augenfarbe, Stimme, Haarfarbe, Grösse und Herkunft haben. Ich mag Lukas eigentlich total. 2 Mal haben wir uns auch getroffen und uns super verstanden. Aber irgendwie löst Lukas in mir nicht die gleichen Freude aus wie damals bei Jonas. Und manchmal ist Lukas einfach total mies drauf. Ich weiss, dass er mich mag. Weil er mich seiner Mutter bereits vorgestellt hatte, mich hübsch findet, mich nach den ersten 2 Treffen gefragt hatte und mir ständig klar macht, dass Jonas ein Trottel ist. Aber manchmal ist er total unkontaktfreudig und schreibt mir manchmal nur alle 4 Tage und ist halt ein bisschen karg. Aber bei den Treffen ist er immer so lieb. Gestern habe ich ihn nach einem Treffen gefragt, weil ich nicht länger warten wollte. Und wir machen auch etwas aber ich freue mich irgendwie gar nicht. IN den letzten Tagen war er so oberflächlich und er fragt mich einfach nie Dinge. Ich weiss einfach doppelt so viele Sachen über ihn als er über mich...weil er sehr oft einfach vergisst mir die Gegenfrage zu stellen und ja, jetzt habe ich Bedenken, wie unser nächstes Treffen wird. Wie kann ich überhaupt rausfinden, ob er der richtige ist? Es ist leider immer so, dass ich viele Jungs einfach ständig mit Jonas vergleiche...und das sollte ich nicht...

Stop mit ampel rot auf tauernautobahn was heißt das