Wie wo was weiß obi lyrics

Wie wo was weiß obi lyrics

Es ist halber vier und es wird schon finster und die Hütt’n oben am Gipfel sperrt schon zu. Aber wir schauen uns an und wir sagen: „Geh mas an!“ ja wir haben noch allerweil net g’nug. In Wirklichkeit ist es höchste Zeit und wir sollten schon am Heimweg sein, aber irgendwie, funktioniert das nie - das Heimgehn fällt uns einfach nicht ein! Weil einmal gehts no aufi und dann fahr ma wieder obi ja einmal ham ma’s allerweil noch g’schafft ja einmal gehts no aufi und dann fahr ma wieder obi dafür ham ma ja noch allerweil die Kraft! Ja einmal gehts no aufi und dann fahr ma wieder obi und wir wedeln wie die Wilden durch den Schnee, ja einmal gehts no aufi und dann fahr ma wieder obi und dann geh ma auf an Jagertee! Plötzlich schau ich ganz genau denn I seh die Superfrau und I weiß genau, da muss I hinterher. Sie ist so wunderschön, doch sie fährt mit Hundertzehn, die Kontaktaufnahme war unheimlich schwer. Endlich steh I neben ihr, kann in ihre blauen Augen schauen, doch sie flirtet nicht mit mir,

sie ist genau wie alle anderen Frauen!

You might be interested also in...

Top songs from around the world today

Wie wo was weiß obi lyrics

In De Regen

Camille

(Belgium Top 20, 22/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Taxi

Bonez MC, RAF Camora & Gzuz

(German Top 40, 15/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Welcome To Bulgaria

Galena, DJ Damyan & Costi

(Bulgaria Top 20, 23/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

I Ain't Worried

OneRepublic

(Portugal Top 20, 16/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Mer & Mer

Hooja

(Sweden Top 20, 10/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Calm Down

Rema

(Canada Top 20, 22/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Gennimeni

George Sampanis

(Top40-Charts.com Web Top 100, 15/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Hot In It

Tiesto & Charli XCX

(UK Singles Top 40, 15/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Extasi

Fred De Palma

(Europe Official Top 100, 15/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

HeatWaves

Glass Animals

(Airplay World Official Top 100, 22/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Glimpse Of Us

Joji

(Airplay World Official Top 100, 15/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Noodgeval

Goldband

(Europe Official Top 100, 15/Oct/2022)

Wie wo was weiß obi lyrics

Another Love

Tom Odell

(Norway Top 20, 18/Oct/2022)

Queen und deren erfolgreicher Titel „We will rock you“, was auch gleichzeitig der Titel eines Musicals ist, bleibt einfach Kult. Egal ob man in der Kneipe oder im Stadion danach trommelt oder in der Disco abrockt. Nun hat Obi leider die Idee, aus dem Song „Wie wo was weiß OBI“ zu machen und uns damit per Fernseher und Radio zu nerven. Und dabei hält Obi nicht das, was die Werbung verspricht.

Frage ich danach, wie ich etwas benutze, sagt man mir, die Anleitung wird gelfen. Frage ich danach, wo ich was finde, kommt auch gelegentlich mal die Antwort, man sei noch neu hier. Und was brauche ich wirklich? Echten Service und da fühle ich mich bei Obi nicht gut aufgehoben. Nun frage ich mich, ob Obi das auch weiß?

Aber es soll ja auch Leute geben, die diesen Werbespot gut finden oder nicht wissen, wovon ich rede. Darum hier das Video und danach noch die Songtexte:

http://www.myvideo.de/movie/3519930

DER ERSTE WERBESPOT Herzlich Willkommen, herein spaziert. Hier gibt es alles, was den Heimwerker interessiert. Wo der Hammer hängt, können wir dir sagen. Und die richtige Antwort, auf 1000 weitere Fragen. Wie man Schrauben schraubt, oder Fliesen fließt, ungehemmt mit Hämmern hämmert, oder Topfpflanzen gießt. Wie das geht und wo das steht, und was man damit macht,

kriegst du ohne Fachchinesisch beigebracht…

Refrain:

Wie wo was weiss ,OBI

Gitarrensolo

GARTENPARADIES WERBESPOT

Willkommen im Obi Gartenparadies die Herrn Heimwerker und auch die Ladies darf’s ne Kettensäge sein oder mehr was für’s Gefühl zum Beispiel ein komplettes Terassengestühl. Wenn du was gefunden hast und noch dazu ’ne Frage zum Trimmen der Hecke und zum Grillgelage Wir sagen dir wie und wo alles steht

und was macht den Gartenteich zum Publikumsmagnet

Refrain:

Wie wo was weiss ,OBI

Gitarrensolo

Verschlagwortet: Flash, myVideo, Werbung

Posted in: Wirtschaft

Herzlich Willkommen,herein spaziert.Hier gibst alles was den Heimwerker interessiert.Wo der Hammer hängt,können wir dir sagen.Und die richtige Antwort,auf 1000 weitere Fragen.Wie man schrauben schraubt,oder fliesen fließtungehämmt mit Hämmern hämmert,oder Topfpflanzen gießt.Wie das geht und wo das steht,und was man damit macht,kriegst du ohne Fachchinesisch beigebrachtWIE,WO,WAS,WEIß OBI?!?!