Welcher Harry Potter passt zu mir

Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welcher Harry Potter passt zu mir

32.8K Likes, 1.8K Comments. TikTok video from c ⁉️ (@.llqrusso): "#greenscreen girl version is next!! #chloellezx #harrypotterboys #hot #dracomalfoy #nevillelongbottom #oliverwood #weasleytwins #siriusblack #remus". Top ten hottest Harry Potter boys 😩 according to Google✨ | 10- Oliver Wood | 9- Fred Weasley | .... original sound.

124.9K views|

Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

"Aaaah ja, ja, ja. Hab mir gedacht, dass Sie bald vorbeikommen." Leider können wir uns von Mr. Ollivander nicht persönlich beraten lassen, aber alle, die gerne wissen wollen, was für ein Zauberstab wohl der richtige für sie wäre, bekommen in unserem Harry Potter Zauberstab Test vielleicht eine erste Idee.

11 Zoll, federnd, gefertigt aus Stechpalmenholz mit dem Kern einer Phönixfeder: Diesen Zauberstab bekam Harry Potter bei seinem Besuch in Mr. Ollivanders Zauberstabladen vor Beginn seines ersten Schuljahrs in Hogwarts. Dabei waren es keineswegs Harry oder Mr. Ollivander, die die Entscheidung für dieses Modell trafen. Vielmehr ist es stets der Zauberstab, der sich seinen Zauberer oder seine Hexe aussucht.

Ihr seid auch neugierig, welcher Zauberstab sich in euren Händen wohl am besten aufgehoben fühlt? Dann macht unseren Harry Potter Zauberstab Test und findet es heraus!

Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wir haben doch alle mal von Harry Potter gehört! Und ich wette, du hast dich bestimmt in einen von den Jungs heimlich verliebt, oder? Gibs's zu, ich doch auch! Also, möchtest du jetzt wissen, welcher Harry Potter Junge zu dir am besten passt? Dein Traumboy, oder doch eine Überraschung? Dann teste es hier! Du hast zur Auswahl natürlich Harry Potter, Draco Malfoy, Neville Longbottom und Ron Weasley!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz