Welche buchse für lautsprecher am pc

Wo werden die Lautsprecher für den PC angeschloßen? Am PC oder am Monitor? Und wenn am PC, wo ist da der Steckerplatz? Es sind ganz normale Lautsprecher, die Lautsprecher sind mit einander verbunden mit einem Steckerkabel für den Anschluss. Es ist zu dumm, ich habe es vergessen.

...komplette Frage anzeigen

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche buchse für lautsprecher am pc

in die Grüne Buchse an der Rückseite des PCs

Welche buchse für lautsprecher am pc

mit solchen fragen förderst du doch nur vorurteile über frauen! wenn du nicht mal in der lage bist, für einen (farbigen?) stecker die dazugehörige buchse (auch farbig) an einem gerät zu finden, benötigst du dann auch eine bedienungsanleitung, um den stecker deines haarföns in eine steckdose zu stecken?

Welche buchse für lautsprecher am pc

kommt halt drauf an, wo du die steckplätze am computer hast vorne oder hinten. da hast du dann buchsen die farblich gekennzeichnet sein sollten wie die stecker und dann einfach einstecken, meistens sind sogar am computer symbole drauf , also lautsprecher und so

Welche buchse für lautsprecher am pc

Die werden am PC angeschlossen. Auf der Rückseite deines PCs befinden sich zwei oder drei Anschlüsse, auf die das Kabel der Boxen passt. Eines davon ist fürs Mikro, eines für die Boxen und was das dritte ist, weiß ich auch nicht. Auf jeden fall: Entweder die Anschlüsse sind farblich markiert, dann ist es der grüne Anschluss, oder du musst es ausprobieren.

Welche buchse für lautsprecher am pc

Am Computer hinten sind solche bunte, kreisförmige Stecker....Die Stecher wo zb blau sind...kommen in die blaue Steckdose...:)

Monitor ohne 3,5mm Anschluss?

Welche buchse für lautsprecher am pc

Welche buchse für lautsprecher am pc

Welche buchse für lautsprecher am pc

Grün :) wenn du ein AUX-Kabel hast :)

Welche buchse für lautsprecher am pc

in die Dose die die gleiche Farbe wie der Stecker vom Lautsprecher hat, deshalb wurden die extra farblich markiert

Welche buchse für lautsprecher am pc

Topnutzer im Thema Lautsprecher

Nicht die Lautsprecher, wohl eher die Kabel der Lautsprecher. Welche Kontakte (Buchsen, Stecker, Litzen) haben die denn?

Welche buchse für lautsprecher am pc

Grün = Ausgang = Lautsprecher

Rot = Eingang = Microfon

Welche buchse für lautsprecher am pc

Lautsprecher in Grün
Aber kommt auch auf die Lautsprecher an

Der Bass- beziehungsweise Center-Lautsprecher wird an den orangfarbenen Anschluss gehängt, die hinteren Lautsprecher (Rear) gehören an die schwarze Buchse und die Front- beziehungsweise seitlichen Lautsprecher an den silbernen Anschluss.

mehr dazu

Verwandter


In welche Buchse kommt das Fax?

Ist Klinke analog oder digital?

Stecker für analoge Signale. Der sogenannte Klinkenstecker ist wohl den Allermeisten ein Begriff. Was ist der Unterschied zwischen Klinke und Cinch?

Cinch, RCA

Die HiFi-Schnittstelle schlechthin ist zweifellos der Cinch-Anschluss. Im Gegensatz zur Klinke nutzt Cinch pro Audiokanal einen eigenen Stecker, so dass das Stereosignal auf zwei separaten Anschlüssen ankommt. Der Stecker für den rechten Kanal ist meist rot, der für den linken weiß oder schwarz.

Kann man einen Plattenspieler an AUX anschließen?

Plattenspieler an AUX-Eingang des Verstärkers anschließen

Wenn dein Plattenspieler einen Entzerrvorverstärker besitzt – also eine Kombination aus einem Entzerrer und einem Vorverstärker –, kannst du ihn an den AUX-Eingang (Line-in) des Verstärkers anschließen.

Kann man mit AUX aufladen? 2 in 1 USB-Aux-Kabel: Mit diesem Kabel können Sie Ihr Telefon aufladen, während Sie gleichzeitig Musik hören. Unterstützt die Musikwiedergabe vom iPhone bis zum 3,5-mm-Auto und das gleichzeitige Laden der Akkus.

Verwandter


Welche Buchse für Mikrofon am PC?

Kann man einen AUX Anschluss nachrüsten?

Bei der Nachrüstung der AUX Buchse muss man natürlich auch an sein Radio dran. Hier kommt es darauf an, was für Anschlüsse bereits vorhanden sind. Die Nachrüstung erfolgt in der Regel mit einem Adapter-Universe AUX USB Switch der es dann auch Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras usw. Kann man iPhone über AUX laden?

Aux Kabel Adapter mit Ladefunktion fürs iPhone

Dieses AUX Kabel kannst Du genau so für iPhone 6, iPhone 6S, iPhone 7 (Plus), iPhone 8 (Plus), iPhone X, iPhone XR oder iPhone XS verwenden. Diese Lösung bietet Dir die Möglichkeit Dein iPhone im Auto gleichzeitig zu laden.

Eine AUX-Verbindung arbeitet immer ohne eigenen Verstärker. Viele der neueren Autoradios besitzen eine AUX-Buchse an der Front. Das ermöglicht den Anschluss von externen Geräten sehr einfach. Wenn Ihr Autoradio die betreffende Buchse aber hinten hat, müssen Sie sich die Mühe machen und das Radio ausbauen. Wie verbinde ich mein Handy mit dem Radio im Auto? Dann hilft ein Bluetooth-Adapter. Steck ihn einfach in den AUX-Port und schon ist dein Autoradio Bluetooth-fähig. Wenn es nicht unbedingt drahtlos sein muss, kannst du dein Smartphone auch direkt per AUX-Kabel ans Radio anschließen. Oft lassen sich Handys aber auch per USB mit dem Autoradio verbinden.

Handy per AUX-Kabel verbinden

Hinweis: Ihr braucht ein spezielles Audio-Kabel, das auf beiden Seiten einen 3,5 mm Klinken-Anschluss hat. Die eine Seite steckt ihr dann in das Handy, die andere in den Eingang am Autoradio. Stellt dann das Radio auf den AUX-Modus, damit der Ton über die Boxen ausgegeben wird.