Mein kabel login vodafone kabel deutschland

Mein kabel login vodafone kabel deutschland

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 9.00 - 17.00 Uhr

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Betastraße 6-8

85774 Unterföhring

Deutschland

Dieses Unternehmen ist in folgenden Branchen tätig:

Allgemeine Unternehmens­informationen

INFOS ZUM KUNDENSERVICE

Seit 2018 können Kunden mit einem Login alle ihre Verträge (Mobilfunk, DSL und Kabel) von einem Account online verwalten. Es besteht aber auch weiterhin die Wahlmöglichkeit, sich separat einzuloggen.

Aktuelle Statusmeldungen zu Störungen von allen TV-, Internet- und Telefon-Produkten können Kunden online über ein Störungsticket einsehen. Außerdem lassen sich darüber auch Termine mit einem Service-Techniker vereinbaren.

Vodafone Kabel Deutschland betreibt online auch eine Community, in der sich Nutzer austauschen können. Hier erhält man als Kunde Expertenwissen und Hilfe auch außerhalb der Service-Zeiten.

Die virtuelle Kundenberaterin namens Julia ist Kunden bei Fragen per Chat behilflich.

Das Unternehmen betreibt außerdem diverse Apps. Diese finden Sie hier: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/vodafone_kabel_apps

Wer Freunde wirbt, sichert sich eine Prämie in Höhe von bis zu 160 Euro. Bis zu 80 Euro erhält der Neukunde.

Um seine Kunden bei Laune zu halten, bietet Vodafone Kabel Deutschland auf seiner Website die Möglichkeit, an Gewinnspielen teilzunehmen.

Die Postadresse für Kunden lautet:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

NEWS ZUM KUNDENSERVICE

In der Kategorie „Kabelnetz-Betreiber“ sind Kunden mit dem Service von Vodafone Kabel Deutschland am zufriedensten. Dies ermittelte Deutschlands größte privatwirtschaftliche Studie „Service Champions“, die 2016 von ServiceValue in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung „Die Welt“ durchgeführt wurde.

Im Hotline-Test der Computerzeitschrift „CHIP“ (Ausgabe 12/2018), bei dem 147 Hotlines für Neukunden aus 12 Branchen getestet wurden, landete Vodafone Kabel Deutschland in den Kategorien „Festnetz- und Internet-Anbieter“ sowie „Mobilfunk-Provider“ auf dem ersten Platz.

Der Test „Kundentreue“ der Zeitschrift Focus Money bewertete in seiner Ausgabe 09/2019 Vodafone Kabel Deutschland in den Kategorien „Internet-Anbieter“ und „Telekommunikation“ mit der Auszeichnung „herausragend“. Das Ergebnis basiert auf einer repräsentativen Online-Kundenbefragung. Es wurden Kunden zu fast 1.800 Marken aus knapp 200 Branchen befragt.

ALLGEMEINE INFO

Vodafone Kabel Deutschland (VDK) ist Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber und bietet seinen Kunden hochauflösendes (HD) und digitales (SD) sowie analoges Fernsehen, Video-on-Demand, Angebote rund um digitale Videorekorder, Pay-TV, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s), WLAN-Dienste und Festnetztelefon über das TV-Kabel an. Das im MDAX notierte Unternehmen betreibt Kabelnetze in 13 Bundesländern und versorgt rund 8,4 Millionen angeschlossene Haushalte.
Daneben bietet VDK Zusatzdienste wie Sicherheitspakete, Kabel E-Mail, Komfort-Cloud sowie Viren-Scanner an. Zudem vertreibt VDK gleichzeitig Mobilfunkdienste von Vodafone. So entsteht für Kunden eine nahtlose Netz-, Produkt- und Service-Welt.

Mit 44 Millionen Kunden, 14.000 Mitarbeitern und 11 Milliarden Euro Umsatz zählt die Unternehmensgruppe zu den führenden Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Der Markenübergang erfolgte im Jahr 2015; die Übernahme von Kabel Deutschland von Vodafone fand im Jahr zuvor statt.

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.

Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.

mike03NewbieBeiträge: 9Registriert: 24.02.2018, 15:45

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von mike03 » 24.02.2018, 15:52

Hallo, habe den Rat befolgt, und nach einigen Fehlversuchen, meine Rechnungen einsehen zu können,versucht mich neu zu registrieren: Schlägt fehl, weil ein 5-stelliger Aktivierungscode verlangt wird, einen solchen habe ich als KD-Kunde nie erhalten, mein Aktivierungscode ist nur 3-stellig. Und nun?
Ist schon ein starkes Stück, dieser mißlungene Versuch, VD und KD-Konten zusammen zu legen.
Gruß Mike

ollo49NewbieBeiträge: 8Registriert: 09.12.2014, 14:43Wohnort: Cremlingen

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von ollo49 » 24.02.2018, 16:33

Diesen Aktivieringscode habe ich nicht angeklickt.Ich habe die Verifizierung an meine Mailadresse geklickt,dann bekam ich eine mail

Sie möchten sich für Ihren MeinVodafone, bzw. MeinKabel Account identifizieren und haben dazu die Option "Per E-Mail-Adresse" ausgewählt.
Bitte geben Sie nachfolgende TAN in das entsprechende Feld der Eingabemaske ein, um den Prozess fortzuführen.

in der mail stand dann eine 6 stellige zahl,die habe ich eingegeben und dann kam die my vodafone seite
und da stand dann verträge hinzufügen mit kundennummer oder vertragsnummer und das habe ich gemacht.
ich kann mich jetzt sowohl in der kabeldeutschland seit als auch über die my vodafone seite einloggen und sehe meine verträge.
unter kabel sowohl inet als auch tv also die alte vodafone kabelseite mit allem also tv,inet ,rechnungen tv freischalten
und unter dem punkt mobil sehe ich den mobilvertrag auch mit rechnungen.

Kurt WKabelexperteBeiträge: 716Registriert: 03.04.2016, 21:42Wohnort: Großraum NürnbergBundesland: Bayern

Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar

Beitrag von Kurt W » 24.02.2018, 20:25

Also bei mir hat es nun endlich funktioniert. Konnte auf der Vodafoneseite meinen Kabelvertrag mit dem 15-stelligen Aktivierungscode den ich damals erhalten hatte hinzufügen. Jetzt werden mir meine Verträge sowohl unter Vodafone wie auch Mein Kabel angezeigt.

Aber trotzdem, wirklich unmöglich was die da Veranstalten.

Mein kabel login vodafone kabel deutschland

Gruß Kurt

Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (OS 7.29) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.30) - waipu.tv Stick -- waipu.tv - Paket Perfekt - Prime Video - Netflix
Fritzbox 6690 Crowdtest (OS 7.29)

Zurück zu „Vodafone Kabel Deutschland allgemein“

Gehe zu

  • Rund um Vodafone
  • ↳   Inoffizieller Vodafone-Kabel-Helpdesk
  • ↳   Vodafone Kabel Deutschland allgemein
  • ↳   Vodafone West allgemein
  • ↳   Netzausbau
  • Internet und Telefon über Kabel
  • ↳   Produkte, Verträge und Allgemeines
  • ↳   Technik (WLAN-Router, Kabelmodems, Verkabelung...)
  • ↳   Technik allgemein
  • ↳   FRITZ!Box und weitere AVM-Produkte
  • ↳   Arris, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron
  • ↳   Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
  • Fernsehen und Radio über Kabel
  • ↳   Kabelanschluss und Vodafone Basic TV bzw. HD-Option
  • ↳   Analoges Angebot
  • ↳   Deutschsprachiges Pay-TV, internationale Pakete und Video on Demand
  • ↳   Technik (Kabelanschluss, Receiver, Module, Smartcards,...)
  • ↳   Technik allgemein
  • ↳   HD-DVR (Vodafone TV)
  • ↳   GigaTV 4K Box, GigaTV Cable Box 2, GigaTV Netbox und HZ (ehem. Horizon)
  • ↳   Common Interface (CI/CI+)
  • ↳   Störungen und Ausfälle
  • ↳   Einspeisefehler und überregionale Störungen
  • Offtopic
  • ↳   Sky
  • ↳   Medien
  • ↳   Andere Vodafone-Produkte
  • Intern
  • ↳   Rund um Forum und Helpdesk

Wo finde ich meine Zugangsdaten Kabel Deutschland?

Du findest sie auf Deinem Kabel-Vertrag und oben rechts auf Deinen Rechnungen.

Wo finde ich meine Dokumente bei Vodafone?

Unter Mein Kabel->Meine Kundendaten->Meine Dokumente und dort die Monate mit dem Pfeil aufklappen. Dort sollten sich die Dokumente befinden.

Wo finde ich meinen Kabel Vertrag?

Tipp: Am Ende jeder monatlichen Abrechnung finden sie die Mindestvertragslaufzeit, sowie die dazugehörige Kündigungsfrist. Das ist echter Kundenservice! Beachten Sie Ihr Recht den Vertrag zu widerrufen.

Wie heißt Kabel Deutschland jetzt?

VodafoneVodafone und Kabel Deutschland. Kabel Deutschland ist jetzt Teil von Vodafone.