Alle sagten: Das geht nicht dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht

keyboard_arrow_left previous random next keyboard_arrow_right

Language for previous, next or random sentence


Lists

Logs

This sentence is original and was not derived from translation.

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

added by Esperantostern, October 13, 2012

linked by Kaseijin, March 27, 2013

Sentence #1918444

warning

Your sentence was not added because the following already exists.

{{vm.sentence.furigana.info_message}} {{vm.sentence.text}}

star This sentence belongs to a native speaker.

warning This sentence is not reliable.

content_copy Copy sentence infoGo to sentence page

subdirectory_arrow_right

warning

{{transcription.info_message}}

Translations

Unlink this translationlinkMake into direct translationchevron_right

{{translation.furigana.info_message}} {{translation.text}}

Existing sentence #{{::translation.id}} has been added as a translation.

edit Edit this translation

warning This sentence is not reliable.

content_copyCopy sentence info Go to sentence page

subdirectory_arrow_right

warning

{{transcription.info_message}}

Translations of translations

Unlink this translationlinkMake into direct translationchevron_right

{{translation.furigana.info_message}} {{translation.text}}

Existing sentence #{{::translation.id}} has been added as a translation.

edit Edit this translation

warning This sentence is not reliable.

content_copyCopy sentence infoGo to sentence page

subdirectory_arrow_right

warning

{{transcription.info_message}}

{{vm.expandableIcon}} {{vm.sentence.expandLabel}} Fewer translations

Comments

There are no comments for now.

    Alle sagten: Das geht nicht dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht

    search

    • Alle sagten: Das geht nicht dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht

     

    Blechschild 30 x 20 cm Hochgeprägt und matt lackiert

    4 Randlöcher zur einfachen Montage

    • Beschreibung
    • Artikeldetails

    Büro Spruch

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat`s einfach gemacht.

    für jede Garage / Hobbyraum / Kellerbar / Wohnung / Haus / Werkstatt usw.

    Blechschild Vintage 30 x 20 cm hochgeprägt mit 4 Randlöcher zur einfachen Montage

    Alle sagten: Das geht nicht dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht

    Artikel-Nr. FA0951

    Technische Daten

    Produkt Grösse30 x 20 cmMaterialMetall


    Vielleicht gefällt Ihnen auch

    4 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

    Alle sagten: Das geht nicht dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht

    Blechschild 30 x 20 cm Hochgeprägt und matt lackiert

    4 Randlöcher zur einfachen Montage

    Woxikon / Sprüche / Sprüche zum Nachdenken / Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

    Alle sagten: Das geht nicht dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht

    Link kopieren und in Hompage einbetten

    Ähnliche Sprüche zum Thema Sprüche zum Nachdenken

    • Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!
    • Alles was ich brauche sind Freunde und Musik!
    • Arbeit hat bittere Wurzel aber süße Frucht.
    • Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.