Möge die Macht mit euch sein Englisch

Auch über 40 Jahre nachdem der erste Teil der erfolgreichen Star Wars Reihe von George Lucas auf den Kinoleinwänden zu sehen war und genau 50 Jahre nachdem er sein Studio Lucasfilm gegründet hatte, fesselt diese Weltraum-Saga immer noch Fans weltweit. Auch mit der neuen Trilogie, den eigenständigen Star Wars Story Filmen und erfolgreichen Disney+ Originals konnten Millionen Zuschauer und zahlreiche neue Fans begeistert werden. Die Geschichten junger Helden, die sich mutig gegen das mit eiserner Hand herrschende Imperium stellen und sich in das größte Abenteuer ihres Lebens stürzen, sind nicht nur geprägt von Freundschaft, großen Herausforderungen und epischen Weltraum-Schlachten – sie zählen auch heute noch zu einem der größten Kult-Phänomene der Pop-Kultur und verbinden ganze Generationen! Aus dem Überraschungskinohit von 1977 ist inzwischen ein gigantisches Universum gewachsen, das reich an Geschichten, Produkten, Ausstellungen und vielem mehr ist und dessen Ausmaße weit über die neun Filme der Skywalker Saga hinausgehen. Kein Wunder, dass das generationenübergreifende Fan-Phänomen deshalb auch einen eigenen Feiertag hat, der von Fans auf der ganzen Welt traditionell am 4. Mai begangen wird!

„May the force be with you” – Dieser Satz mit absolutem Kult-Status gilt seit 1977 auf der ganzen Welt als Symbol für das galaktische Epos rund um Darth Vader, Yoda, Luke Skywalker, Han Solo und Chewbacca. Der 4. Mai (englisch: May the 4th – May the Fourth) wird wegen des Wortspiels inoffiziell bereits seit Jahrzehnten als Fan-Feiertag auf der ganzen Welt zelebriert. Während er in den USA ursprünglich als Gruß zum 4. Juli verwendet wurde, wurde er im folgenden Jahr auf den 4. Mai zurückdatiert, als eine ganzseitige Anzeige in der Ausgabe der London Evening News vom 4. Mai 1979 erschien, um der britischen Premierministerin Margaret Thatcher zu ihrem Amtsantritt an diesem Tag zu gratulieren: „May the Fourth Be With You, Maggie. Congratulations!“. Seitdem haben Star Wars Fans den „May the Fourth” zum inoffiziellen Star Wars Day gekürt, der seither auf der ganzen Welt von Fans begangen wird.

Umfangreiche, neue Produkthighlights

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche, neue Star Wars Produkthighlights Fan-Herzen höherschlagen lassen. Insbesondere die brandneuen LEGO® Star Wars™ Darth Vader sowie Scout Trooper Helme sind ein Muss für alle Sammler. Außerdem verkürzt Hasbro mit dem Elektronischen Helm des Mandalorian aus der gefeierten Disney+ Serie den Fans das Warten auf die dritte Staffel. Die neue Romanreihe Star Wars – Die hohe Republik von Panini lässt zudem besonders neue Fans an den Heldentaten junger Jedi-Ritter und Padawane teilhaben.

Aber auch weitere Hersteller wie Funko oder shopDisney bringen von Figuren und Spielsets bis hin zu Bekleidung eine umfangreiche Produktvielfalt zu den unterschiedlichen Star Wars Themen auf den Markt. So werden zum ersten Mal überhaupt Produkte direkt aus Star Wars: Galaxy’s Edge, einem Themenbereich im Disneyland Park, vom Planeten Batuu verschickt und sind exklusiv online im Star Wars: Galaxy’s Edge Außenposten unter shopDisney.de nur für eine begrenzte Zeit erhältlich! Ebenfalls nur für eine limitierte Zeitspanne von 24 Stunden wird es ab dem 4. Mai, 9 Uhr, den neuen Sammelschlüssel zu Star Wars auf shopDisney.de geben! Weitere exklusive Angebote sowie 20%-Rabatt auf ausgewählte LEGO®-Artikel runden die Star Wars Woche auf shopDisney.de ab.

Auch LEIBNIZ begibt sich dieses Jahr in eine weit entfernte Galaxie und erweitert sein Sortiment um zwei neue Star Wars Produkte. Dank der neuen LEIBNIZ Special Edition mit Keksen, die von Star Wars Charakteren inspiriert sind, können Fans die Kekse in Form der Charaktere Chewbacca™, Darth Vader™, Yoda™ und mehr genießen.

Inspiriert von der weisesten Figur der Galaxie, Meister Yoda™, erscheint mit dem neuen Stan Smith-Sneaker von Adidas außerdem ein weiterer Held in Sachen Stil und Nachhaltigkeit, der mit einem PRIMEGREEN-Obermaterial aus 50% recyceltem Material ausgestattet ist – erhältlich ab 1. Mai auf adidas.com/StanSmith.

Zahlreiche Star Wars Highlights auf Disney+

Disney+ feiert den 4. Mai (May the Fourth), den Star Wars Day, dieses Jahr mit dem neuen Disney+ Original „Star Wars: The Bad Batch". Die animierte Originalserie wird ab Dienstag, den 4. Mai exklusiv auf Disney+ zu sehen sein. Den Auftakt macht ein 70-minütiges Special, auf das ab dem 7. Mai wöchentlich immer freitags eine neue Episode folgen wird. Die Serie folgt einer Elitetruppe experimenteller Klone, die sich in einer sich schnell verändernden Galaxis zurechtfinden müssen. Für einen andauernden Hype und neuen Content sorgt außerdem die Erfolgsserie „The Mandalorian“: Das Disney+ Original begeistert weiterhin nicht nur eingefleischte Fans, sondern überzeugt auch Neueinsteiger von Star Wars. Von der triumphalen Rückkehr des legendären Kopfgeldjägers Boba Fett bis hin zum Live-Action-Debüt von Ahsoka Tano – „The Mandalorian" ist eine unterhaltsame, überraschende und emotionale Achterbahnfahrt rund um den Mandalorianer und das Kind, auch Grogu genannt. Zahlreiche Produkte, ob Plüsch, Bauset oder Sammelfigur, sind von dem Character inspiriert.

Über Lucasfilm Ltd.

Lucasfilm Ltd., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company, gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Film, Fernsehen und der Produktion von digitalen Unterhaltungsinhalte. Neben der Kinofilm- und Fernseh-Produktion umfassen die Unternehmensaktivitäten Spezialeffekte/visuelle Effekte und Audio-Postproduktion, modernste digitale Animation, interaktive Unterhaltungssoftware und das Management der globalen Merchandising-Aktivitäten für ihre Entertainmentlizenzen, insbesondere der legendären Franchises STAR WARS und INDIANA JONES. Der Hauptsitz von Lucasfilm Ltd. ist in Nordkalifornien.

STAR WARS und verwandte Lizenzthemen sind in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern eingetragene Marken der Lucasfilm Ltd. und/oder deren Tochterunternehmen oder sind urheberrechtlich geschützt. TM & © Lucasfilm Ltd.

Über Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic sowie für General Entertainment Inhalte unter der Marke Star in ausgewählten internationalen Märkten. Als Teil von Disneys Media und Entertainment Distribution bietet Disney+ ein werbefreies Programm auf den meisten internetfähigen Endgeräten an mit einer Vielzahl von Spielfilmen, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilmen. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Katalog an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios.

Allora, mille grazie per il tuo tempo !

May the force be with you and the last words are yours !

Cheers!

www.heavyhardes.de

Nun, vielen Dank für eure Zeit !

Möge die Macht mit euch sein und die letzten Worte gehören euch!

Cheers!

www.heavyhardes.de

In diesem Sinne :

Möge die Macht mit deinem Bart sein!

Eine weitere Bartfotoserie mit und ein neuer …

www.iheartberlin.de

We can ’ t wait to see you in the game !

May the Forcebe with you ,

Damion Schubert Lead Designer

www.swtor.com

Wir freuen uns schon riesig darauf, euch im Spiel zu treffen !

Möge die Macht mit euch sein!

Damion Schubert Lead Designer

www.swtor.com

/ Commentary, B. Bollmeyer 00, 2005-07-12 )

The spirit of truth will be with you for eternity .

/ Reply, B. Bollmeyer 01, 2005-07-25

www.immanuel.at

/ Kommentar B. Bollmeyer 00, 2005-07-12

Der Geist der Wahrheit wird bei euch sein in Ewigkeit.

/ Replik B. Bollmeyer 01, 2005-07-25

www.immanuel.at

32 damit ich mit Freuden zu euch komme nach Gottes Willen und mich mit euch erquicke.

33 Der Gott des Friedens aber sei mit euch allen!

Amen.

www.bibleserver.com

Sky Values

May our values be with you .

Sky Values

info.sky.de

Werte Sky

Mögen unsere Werte mit dir sein.

Werte Sky

info.sky.de

Continue your training.

The Force will be with you , always .

STAR WARS™ & © LucasFilm Ltd.

www.clubpenguin.com

Zwei Freunde halten ein gestrafftes Seil und die Mitspieler versuchen, so tief wie möglich unter dem Seil hindurchzukommen.

Trainiert fleißig und die Macht wird immer mit euch sein.

STAR WARS™ & © LucasFilm Ltd.

www.clubpenguin.com

I made it myself ! ?

May the crochet-hook be with you !

The set includes:

shop.orf.at

.

Möge die Häkelnadel mit euch sein

Inhalt Häkelset:

shop.orf.at

! SHARE_BUTTON_SHARE !

May the fourth be with you

May the fourth be with you

www.redbull.com

! SHARE_BUTTON_SHARE !

Möge der vierte Titel mit dir sein

Möge der vierte Titel mit dir sein

www.redbull.com

This is where the work of the church film organisations and yours are essentially linked.

I am very happy to present you with the Special Award of the Ecumenical Jury . May God ’ s blessing be with you .

For the Ecumenical Jury at the Locarno Film Festival 2005, called by SIGNIS and INTERFILM, Karsten Visarius, President of the Jury Locarno, 6th August 2005

www.gep.de

Darin ist Ihnen die Arbeit der kirchlichen Filmorganisationen zuinnerst verbunden.

Ich freue mich sehr, Ihnenim Vorfeld Ihres sechzigsten Geburtstags – den Sonderpreis der Ökumenischen Jury überreichen zu dürfen, und wünsche Ihnen den Segen Gottes.

Für die Ökumenische Jury beim Filmfestival von Locarno 2005, berufen von SIGNIS und INTERFILM, Karsten Visarius, Jurypräsident Locarno, den 6. August 2005

www.gep.de

More than a feeling Lyrics :

I wanna be with you Just wanna be with you How can I be with you , baby The way you look

Jeanette - More than a feeling Songtext und Lyrics auf golyr.de

www.golyr.de

More than a feeling Übersetzung Lyrics :

Ich will bei dir sein Einfach nur bei dir sein Wie kann ich bei dir sein, Baby?Die Art w

Jeanette - More than a feeling deutsche Übersetzung Songtext und Lyrics auf golyr.de

www.golyr.de

Elkline Elchdersterne

Elkline Elchdersterne May the elk be with you - Elkline kid s T-shirt for little Star Wars fans Mor … 25,95 €

LEGO wear Thor 152 T-Shirt Long Sleeve, Anakin Skywalker

www.unterwegs.biz

Elkline Elchdersterne

Elkline Elchdersterne Möge der Elch mit Dir sein - Elkline Kinder-T-Shirt für kleine Star Wars Fans Mehr Infos / Warenkorb 25,95 €

LEGO wear Thor Star Wars Langarmshirt, Anakin Skywalker

www.unterwegs.biz

First Reading - Responsorial Psalm Second Reading - Alleluia Gospel V.

The Lord be with you .

R.

www.marypages.com

I greet you in the love of Christ.

May the Lord be always with you .

© Copyright 2006 - Libreria Editrice Vaticana

www.vatican.va

Ich grüße Euch in der Liebe Christi.

Der Herr sei stets mit Euch.

© Copyright 2006 - Libreria Editrice Vaticana

www.vatican.va

Elkline Elchdersterne 2

Elkline Elchdersterne 2 May the elk be with you - Elkline kid s T-shirt for little Star Wars fans Mor …

www.unterwegs.biz

Elkline Elchdersterne 2

Elkline Elchdersterne 2 Das T-Shirt für kleine Star Wars Fans - Möge der Elch mit Dir sein!

www.unterwegs.biz

65

May the fairies be with you as your quest for the Fairy Treasure begins !

Football Games

www.juggernart.com

65

Mögen die Feen mit dir sein auf deiner wundervollen Breakout Suche nach dem Feen Schatz!

Fussball Spiele

www.juggernart.com

Testicular inflammation Acute inflammation of the testicle ( orchitis ) usually occurs in children and young people as a complication of mumps.

The cause may also be a strong force action .

Testicles:

de.mimi.hu

Hodenentzündung Eine akute Entzündung des Hodens ( Orchitis ) tritt gewöhnlich bei Kindern und Jugendlichen als Komplikation von Mumps auf.

Die Ursache kann aber auch eine starke Gewalteinwirkung sein.

Hoden:

de.mimi.hu

For today we send our sincere best wishes from Lengenfeld and hope you have a nice summer and vacation time and a good period of rest.

May God ’ s blessings be with you !

www.hvu-online.de

Für heute grüßen wir Sie herzlich aus Lengenfeld und wünschen Ihnen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit und gute Erholung.

Möge Gottes Segen Sie begleiten!

www.hvu-online.de

Elkline Elchdersterne

May the elk be with you - Elkline kid s T-shirt for little Star Wars fans This super cool kid s T-shirt with slightly changed Star Wars themes will catch all eyes at school and kindergarden .

www.unterwegs.biz

Elkline Elchdersterne

Möge der Elch mit Dir sein - Elkline Kinder-T-Shirt für kleine Star Wars Fans Dieses supercoole Kinder-T-Shirt mit leicht abgewandelten Star Wars Motiven wird im Kindergarten und in der Schule auf jeden Fall für Furore sorgen.

www.unterwegs.biz

Möchtest du ein Wort, eine Phrase oder eine Übersetzung hinzufügen?

Sende uns gern einen neuen Eintrag.

Möge die Macht mit euch sein Englisch