Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Mit Archie und seinen Freunden, die aufwachsen und die High School verlassen, sind die Ereignisse in Riverdale sind wilder und dramatischer geworden. Und selbst mit einem Zeitsprung von sieben Jahren gehen die seltsamen Ereignisse weiter.

Aber selbst im Umgang mit Mord, Kriminellen, Drohungen, Drama und Gewalt ist es den Bewohnern von Riverdale gelungen, Liebe und Romantik zu finden, sowohl bei Teenagern als auch bei Erwachsenen. Die Zuschauer haben sich in die Romanzen investiert und sogar einige Schiffsnamen wie “Varchie” und “Bughead” geprägt, um auszudrücken, wie gut sie das Gefühl haben, dass bestimmte Paare zusammenpassen. Das bedeutet aber auch, dass es für die Fans genauso erdrückend sein kann, wenn die Werbung endet, wie für die Charaktere, sie zu erleben.

Wie erwartet waren einige der Highschool-Beziehungen nur flüchtig, während andere tatsächlich den Test der Zeit bestanden haben. Und was Riverdale Fan liebt nicht ein herzliches romantisches Wiedersehen?

10 Cheryl Blossom und Toni Topaz – 2+ Jahre

Cheryl und Toni waren mehrere Jahre auf der High School, begannen ihre Beziehung in der zweiten Staffel und blieben bis zum Abschluss zusammen. Sie schafften es durch mehrere schwierige Situationen, einschließlich Cheryls Herauskommen und Tonis Großmutters Hass auf die Blossom-Familie. Die Mädchen lebten sogar die meiste Zeit zusammen in Thistlehouse und gaben ihnen die reifste Beziehung aller Teenager.

Sie hatten eine großartige Chemie, achteten aufeinander und ergänzten sich perfekt, obwohl sie aus sehr unterschiedlichen sozioökonomischen Verhältnissen stammten. Leider trennten sie sich gleich nach dem Abschluss aufgrund des familiären Drucks und ihres Lebens in verschiedene Richtungen.

9 Jughead Jones und Betty Cooper – 2+ Jahre

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Jughead und Betty waren eine dieser Paarungen, die zu einem Liebling der Fans wurden, auch wenn die Zuschauer zunächst wollten, dass Betty stattdessen mit ihrer langjährigen besten Freundin Archie romantisch wird. Bughead war süß zusammen, obwohl Jughead Bettys dunklere Seite hervorzuheben schien.

Ihre Beziehung dauerte durch buchstäbliche Morde und Familiendramen und bestand sogar fort, als ihre Eltern, einst Highschool-Lieblinge, zusammenkamen und die beiden Familien in einem Haus zusammenbrachten. Aber nachdem Betty gestand, Archie geküsst zu haben und ihr Leben nach dem Abschluss verschiedene Wege gehen würde, schwand die Leidenschaft und sie passten einfach nicht mehr.

8 Veronica Lodge und Chadwick Gekko – 2+ Jahre

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Es ist unklar, wie lange Veronica nach ihrem Abschluss Chadwick kennengelernt hat, aber in der Eröffnungsszene nach dem siebenjährigen Zeitsprung wollten sie ihren einjährigen Hochzeitstag feiern. Unter der Annahme, dass sie mindestens ein Jahr datiert waren, bevor sie den Bund fürs Leben geschlossen hatten, dauerte ihre Beziehung leicht mehr als zwei Jahre.

Leider blieb Veronica aus Schuldgefühlen bei Chadwick und nicht aus Liebe. Und so sind sie auf dem Weg zur Scheidung, wenn Veronica aus seinem Erpressungsspiel herauskommt.

7 Archie Andrews und Veronica Lodge – 2+ Jahre, wiedervereinigt

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

In der Sekunde, in der sich diese beiden trafen, gab es sofort Chemie, und als sie sich endlich trafen, war es elektrisierend – auch wenn ihr anfänglicher Kuss “Sieben Minuten im Himmel” ein großer Verrat an Betty war. Trotzdem hatte Varchies Beziehung viele Höhen und Tiefen, aber sie schafften es durch eine Menge, von Hiram Lodges Eingriffen bis zu Archies Zeit in der Jugendhalle. Er ging sogar auf die Flucht und obwohl sie sich in dieser Zeit technisch getrennt hatten und Veronica mit Reggie zusammen war, dauerte es nicht lange nach Archies Rückkehr, bis sie wieder zusammen waren.

Am Ende der High School störten jedoch Archies Gefühle für Betty ebenso wie sein Wunsch, einen Sinn in seinem Leben zu finden und sich der Armee anzuschließen, so dass sie die Dinge beendeten. Nach sieben Jahren haben sie genau dort angefangen, wo sie vor sieben Jahren aufgehört haben.

6 Bürgermeister Sierra McCoy und Sheriff Tom Keller – 7+ Jahre

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Sprechen Sie über ein Machtpaar; Diese beiden teilen nicht nur ein hohes Maß an Intelligenz, sondern auch einen großen Einfluss in Riverdale aufgrund ihrer früheren und gegenwärtigen Positionen. Während sie beide ihre Ehepartner betrogen haben, um zusammen zu sein, was nicht unbedingt gefeiert werden muss, hatten sie eine starke Bindung, als sie jünger waren, die so viele Jahrzehnte später wiederbelebt wurde.

Es scheint, dass sie nach dem siebenjährigen Zeitsprung verheiratet bleiben, was bedeutet, dass sie möglicherweise viel länger zusammen waren, als irgendjemand merkt, da niemand weiß, wann ihre Affäre tatsächlich begann.

5 Kevin Keller und Fangs Fogarty – 7+ Jahre

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Diese Beziehung war am vielversprechendsten, als sich herausstellte, dass diese Highschool-Lieblinge auch nach dem siebenjährigen Zeitsprung noch zusammen waren. Nicht nur das, sondern sie lebten zusammen mit Toni und hatten vereinbart, ihr neues Baby gemeinsam zu erziehen, für das Fangs der leibliche Vater war.

Obwohl sie eine Zeit lang eine offene Beziehung hatten, schienen sie beide damit einverstanden zu sein. Kevin hatte jedoch Angst vor Engagement und zog sich aus einer der beständigsten Romanzen der Serie zurück.

4 Charles und Chic – 8+ Jahre

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Die Ursprünge ihrer Romanze mögen sogar mehr als 10 Jahre zurückreichen, aber sie sind sicherlich seit mindestens acht Jahren zusammen. Während Charles für das FBI arbeitete und seine geheime Identität als Serienmörder maskierte, traf er Chic und die beiden begannen eine Romanze.

Sogar während beide im Gefängnis waren, setzten sie ihre Werbung fort und hatten sogar dafür gesorgt, dass Alice online ordiniert wurde, damit sie sie heiraten konnte. Wenn sie nicht beide so schreckliche, mörderische Menschen wären, wäre es tatsächlich süß.

3 Hermine und Hiram – Jahrzehnte

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Hermine und Hiram waren jahrzehntelang zusammen, sogar schon in der High School (nachdem Hermine Fred Andrews eine Zeit lang datiert hatte). Und während Hiram ein Kind von einer anderen Frau, Veronicas Halbschwester Hermosa, zeugte, waren er und Hermine seit ungefähr zwei Jahrzehnten zusammen.

Das heißt jedoch nicht, dass sie glücklich verheiratet waren. Sie schienen gewachsen zu sein, um sich gegenseitig zu hassen. So sehr, dass Hermine die Gelegenheit nutzte, um sowohl Hiram als auch die kriminelle Welt hinter sich zu lassen und mit ihrem Leben fortzufahren.

2 Hal und Alice Cooper – Jahrzehnte

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Obwohl sie seit Jahrzehnten verheiratet waren und als Teenager miteinander ausgehen, war es offensichtlich, dass Alice ihren bösen Freund FP Jones nie überwunden hatte und immer eine Taschenlampe für ihn dabei hatte. Sie hat schließlich sogar heimlich sein Kind geboren.

Ganz zu schweigen davon, dass sich Hal, der am wenigsten sympathische Elternteil in der Serie, als furchterregender und psychopathischer Serienmörder herausstellte. Ob glücklich oder nicht, die beiden waren jahrzehntelang zusammen und zogen zwei Töchter zusammen auf, bevor Hal schließlich als Black Hood entdeckt, ins Gefängnis geschickt und geschieden wurde.

1 Penelope und Clifford Blossom – Jahrzehnte

Mit wem wäre ich in riverdale zusammen

Penelope, die wohl beunruhigendste Beziehung von allen, wurde von der Familie Blossom von den Schwestern der stillen Barmherzigkeit adoptiert, als sie erst acht Jahre alt war. Sie wurde wegen ihrer roten Haare ausgewählt und nur zu dem Zweck erzogen, Cliffords Frau zu werden, sobald sie alt genug waren, um zu heiraten.

Ob sie irgendwann mit dem “Dating” begannen oder direkt zur Ehe gingen, ist unklar. Vorausgesetzt, sie waren vor der Geburt ihrer Zwillinge Cheryl und Jason verheiratet, wären sie mindestens 16 Jahre zusammen gewesen, kannten sich aber seit ihrer Kindheit. Beide waren bösartige und manipulative Menschen und zusammen bildeten sie eine besonders bösartige Verbindung.

NÄCHSTER: Riverdale: Vergleich der Hauptfiguren mit ihren Comic-Versionen