In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
zurück


Geschrieben von Meli 92, 11. SSW am 18.05.2019, 14:40 Uhr

Hallo :) Ich würde gern Mal wissen ab wann man ca das Geschlecht erkennen kann. Oder wie eure Erfahrungen dazu waren ? Liebe Grüsse

Meli

 

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

17 Antworten:

Antwort von Stefielein am 18.05.2019, 14:50 Uhr

hey :) Also ich habs in der 19. ssw erfahren, da wars schon klar und deutlich erkennbar. Kenn aber auch einige Berichte in denen es schon welche ab der 15. Woche erfahren haben :)

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Kasi88, 33. SSW am 18.05.2019, 16:11 Uhr

In der 15. Woche gab es ne Tendenz und in der 19. Woche hat er dies wieder bestätigt... als es in der 23. Woche noch so war sagte mein Arzt, dass es eindeutig ist...
Auf sehr frühe Outings hätte ich mich nicht verlassen...

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Sissi04, 38. SSW am 18.05.2019, 16:41 Uhr

Halli Hallo Also in der 15ssw sagte man mir das es ein Junge wird. Ab der 20ssw wsr es dann ein Mädchen und es blieb bisher auch dabei. Ich persönlich würde auf kein frühes Outing mehr vertrauen.

Liebe Grüße

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Maroulein am 18.05.2019, 17:21 Uhr

Hallo
Selbst wenn man es theoretisch erkennen könnte muss das Kind auch noch mitmachen ,

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Meine Mittlere lag beim Ultraschall immer so ungünstig dass wir es erst nach der 30.Woche erfahren haben(und damals wurde ja noch alle vier Wochen Ultraschall gemacht) Die Jüngste hat bis zur 23.Woche auch niemand erkennen können,da wussten wir es in der 25.Woche nach der FWU,der nächste Arzt in der Praenatalambulanz hat es in der 26.Woche im Ultraschall auch gesehen.

Ich kenne aber genug Kinder die ein 100%sicherer Junge sein sollten und auch umgekehrt,verlassen hab ich mich nur bei der Jüngsten auf die DNA analyse(die wir natürlich nicht deshalb haben machen lassen,es hieß sie müsse krank sein da viel zu klein und einige andere Ungereimtheiten,ich wollte wissen was auf uns zukommt)

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Felica am 18.05.2019, 18:17 Uhr

Rechtlich darf es der Arzt erst nach der 14ten SSW sagen, einfach weil Frau bis dann theoretisch abtreiben könnte wenn es das falsche Geschlecht hat. erkennen können Ärzte es aber mitunter, wenn sehr gutes Gerät und geübt, auch früher. Vor dem 2ten großen US ist aber die Fehlerquelle sehr hoch, ich würde also nicht drauf wetten außer man weiß das Geschlecht aufgrund eines Bluttestes oder Fruchtwasseruntersuchung sicher.

Unser Arzt hat um den Dreh herum auch eine Einschätzung gegeben, hat es dann zum 2te US betätigt, ebenso wie der DEGUM2 Experte. Vom Gefühl her wusste ich es aber von Anfang an.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Meli 92, 11. SSW am 18.05.2019, 18:54 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich bin Mal gespannt wann man bei mir zum ersten Mal eine Vermutung angibt ;)

Zur Not weiss ich es zu 100% wenn das würmchen da ist

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

Mich hat es nur Mal interessiert wie es bei euch so war . Danke nochmal

Liebe Grüße

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von HeyDu! am 18.05.2019, 18:58 Uhr

Bei Kind 2 per Bluttest, der Anruf kam bei 14+0. Ab der 17 SSW sah auch die Ärztin im Ultraschall etwas.

Bei Kind 1 war es nie eindeutig... Es hieß bis zur 30 SSW immer nur "vermutlich".

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Sasa1982, 22. SSW am 18.05.2019, 19:13 Uhr

Hallo. Wir haben beim Ersttrimesterscreening in der 13 SSW erfahren, dass es zu 95 % ein Junge ist. In den weiteren Untersuchungen wurde es bestätigt und bei der Feindiagnostik am Mittwoch auch zu 100 % bestätigt. Erfahren werden wir im September ob die 100 % auch tatsächlich 100 % sind

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
. Aber wir haben Mittwoch auch gesehen das es ein Junge ist- der Zipfel war selbst für uns Laien zu erkennen
In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Lennina am 18.05.2019, 22:44 Uhr

Kind 1 Junge ca 20 SSW
Kind 2 Junge 30 SSW (bei allen anderen Ultraschallen ab SSW 20 hiess es Mädchen)

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von dima2309 am 18.05.2019, 23:26 Uhr

12+5

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von KeiKeiKei am 19.05.2019, 2:38 Uhr

in der 16. SSW. War doch relativ eindeutig und wir sahen es eigentlich schon, bevor wir den Arzt fragten. Sohnemann sass mit breit geoeffneten Beinen da und versteckte nichts. Ab der ca 25. SSW konnte man dann aber auch nichts mehr sehen aber die Aerztin sagte vorher, wenn das kein Junge sei, dann gaebe es ein kleines Problem.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Spätsommer, 22. SSW am 19.05.2019, 7:19 Uhr

Eindeutig ein Junge bei 13+1.

Danach wurde der Bub noch zweimal bestätigt.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Christine70 am 19.05.2019, 19:14 Uhr

Ich hatte zwei Ü-Eier und bei Zweien erst ab der 20. SSW erfahren. Aber nur, weil sich mein Arzt verplappert hat. Wir wollten es nämlich nie wissen.

Bei mir gab es nur in der letzten Schwangerschaft alle 4 Wochen US, weil ich da Risikoschwangere war. Vorher nur die drei Routine-US.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Mauersegler, 34. SSW am 20.05.2019, 14:16 Uhr

1. Baby, ein Junge: 22. Woche bei der Feindiagnostik (habe vorher aber auch nicht nachgefragt). 2. Baby, ein Junge: bis 18. Woche "Mädchen", 21. Woche bei der Feindiagnostik dann Junge.

3. Baby, wahrscheinlich Mädchen: bis 15./16. Woche "Junge", 19./20. Woche "Mädchen", 22. Woche bei der Feindiagnostik wohl definitiv ein Mädchen, 29. Woche immer noch Mädchen.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von FrauStorch am 21.05.2019, 9:04 Uhr

Für mich war es zweimal in der 15. Woche im US sichtbar. Mein Arzt hat sehr gute, neue Geräte und da konnte auch ich klar Hoden und Penis erkennen und unterscheiden. Beim zweiten vermutete er bereits in der 12. Woche Junge und der Bluttest bestätigte es. Ich hab es in der 13. Woche erfahren, er sagte es mir ne Woche eher als er eigentlich durfte. Und im US war es dann ja auch kurz danach ebenfalls eindeutig.
Ich finde es hängt sehr stark davon ab wie gut und neu das Gerät ist.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von bea+Michelle am 21.05.2019, 15:30 Uhr

Bei der Großen bei der Geburt(mein FA hätte es vorher eh nicht gesagt,, bei der 2. nach der Fruchtwasseruntersuchung, weiß allerdings nicht mehr, wann das genau war.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Martina om Norwegen, 14. SSW am 03.06.2019, 13:00 Uhr

Beim NIPT Test habe ich auch unterschrieben dass man mir das Geschlecht erst mit 14+0 mitteilen darf, auch wenn die Testergebnisse schon früher da waren. Warum 14+0 wenn die Deadline zur Abtreibung doch bei 12+0 ist? Versteh ich nicht...

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo liebe Leute Ich bin jetzt in der 16 ssw Ich habe beim ersten ultraschall (12ssw) junge gesehen da meine ärtztin ein sehr gutes gerät hab konnt ich ein junge erkennen..sie darf es aber noch nicht sagen... Also habe ich aus neugier ein 2D echo vor paar tage gemacht ...

von Tina311 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ist doch ein Mädchen, oder? Das Bild ist aus der 25. Woche und eigentlich ist es doch deutlich... Aber plötzlich bin ich unsicher. Bin in der 37. Woche und stelle mir vor, es wär nun doch ein Junge. ...

von BabyNrDrei 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo in die Runde Der Arzt sagte, es soll ein Junge sein Was meint ihr? Bild ist von der 31. Woche! Noch eine Frage direkt hintendran. Wann haben sich eure Lieblinge gedreht? Leider liegt mein ...

von MissSunshine185, 36. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ihr lieben! Nächste Woche hab ich bei 16+0 also 17.ssw einen ultraschall Termin. Was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das Geschlecht zu erfahren? ...

von CheIIy21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern in der 18. Woche zu einem Ultraschall und die Ärztin hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu ...

von diddi1988, 18. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?


Page 2

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
zurück


Geschrieben von Meli 92, 11. SSW am 18.05.2019, 14:40 Uhr

Hallo :) Ich würde gern Mal wissen ab wann man ca das Geschlecht erkennen kann. Oder wie eure Erfahrungen dazu waren ? Liebe Grüsse

Meli

 

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

17 Antworten:

Antwort von Stefielein am 18.05.2019, 14:50 Uhr

hey :) Also ich habs in der 19. ssw erfahren, da wars schon klar und deutlich erkennbar. Kenn aber auch einige Berichte in denen es schon welche ab der 15. Woche erfahren haben :)

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Kasi88, 33. SSW am 18.05.2019, 16:11 Uhr

In der 15. Woche gab es ne Tendenz und in der 19. Woche hat er dies wieder bestätigt... als es in der 23. Woche noch so war sagte mein Arzt, dass es eindeutig ist...
Auf sehr frühe Outings hätte ich mich nicht verlassen...

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Sissi04, 38. SSW am 18.05.2019, 16:41 Uhr

Halli Hallo Also in der 15ssw sagte man mir das es ein Junge wird. Ab der 20ssw wsr es dann ein Mädchen und es blieb bisher auch dabei. Ich persönlich würde auf kein frühes Outing mehr vertrauen.

Liebe Grüße

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Maroulein am 18.05.2019, 17:21 Uhr

Hallo
Selbst wenn man es theoretisch erkennen könnte muss das Kind auch noch mitmachen ,

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Meine Mittlere lag beim Ultraschall immer so ungünstig dass wir es erst nach der 30.Woche erfahren haben(und damals wurde ja noch alle vier Wochen Ultraschall gemacht) Die Jüngste hat bis zur 23.Woche auch niemand erkennen können,da wussten wir es in der 25.Woche nach der FWU,der nächste Arzt in der Praenatalambulanz hat es in der 26.Woche im Ultraschall auch gesehen.

Ich kenne aber genug Kinder die ein 100%sicherer Junge sein sollten und auch umgekehrt,verlassen hab ich mich nur bei der Jüngsten auf die DNA analyse(die wir natürlich nicht deshalb haben machen lassen,es hieß sie müsse krank sein da viel zu klein und einige andere Ungereimtheiten,ich wollte wissen was auf uns zukommt)

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Felica am 18.05.2019, 18:17 Uhr

Rechtlich darf es der Arzt erst nach der 14ten SSW sagen, einfach weil Frau bis dann theoretisch abtreiben könnte wenn es das falsche Geschlecht hat. erkennen können Ärzte es aber mitunter, wenn sehr gutes Gerät und geübt, auch früher. Vor dem 2ten großen US ist aber die Fehlerquelle sehr hoch, ich würde also nicht drauf wetten außer man weiß das Geschlecht aufgrund eines Bluttestes oder Fruchtwasseruntersuchung sicher.

Unser Arzt hat um den Dreh herum auch eine Einschätzung gegeben, hat es dann zum 2te US betätigt, ebenso wie der DEGUM2 Experte. Vom Gefühl her wusste ich es aber von Anfang an.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Meli 92, 11. SSW am 18.05.2019, 18:54 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich bin Mal gespannt wann man bei mir zum ersten Mal eine Vermutung angibt ;)

Zur Not weiss ich es zu 100% wenn das würmchen da ist

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

Mich hat es nur Mal interessiert wie es bei euch so war . Danke nochmal

Liebe Grüße

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von HeyDu! am 18.05.2019, 18:58 Uhr

Bei Kind 2 per Bluttest, der Anruf kam bei 14+0. Ab der 17 SSW sah auch die Ärztin im Ultraschall etwas.

Bei Kind 1 war es nie eindeutig... Es hieß bis zur 30 SSW immer nur "vermutlich".

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Sasa1982, 22. SSW am 18.05.2019, 19:13 Uhr

Hallo. Wir haben beim Ersttrimesterscreening in der 13 SSW erfahren, dass es zu 95 % ein Junge ist. In den weiteren Untersuchungen wurde es bestätigt und bei der Feindiagnostik am Mittwoch auch zu 100 % bestätigt. Erfahren werden wir im September ob die 100 % auch tatsächlich 100 % sind

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
. Aber wir haben Mittwoch auch gesehen das es ein Junge ist- der Zipfel war selbst für uns Laien zu erkennen
In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Lennina am 18.05.2019, 22:44 Uhr

Kind 1 Junge ca 20 SSW
Kind 2 Junge 30 SSW (bei allen anderen Ultraschallen ab SSW 20 hiess es Mädchen)

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von dima2309 am 18.05.2019, 23:26 Uhr

12+5

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von KeiKeiKei am 19.05.2019, 2:38 Uhr

in der 16. SSW. War doch relativ eindeutig und wir sahen es eigentlich schon, bevor wir den Arzt fragten. Sohnemann sass mit breit geoeffneten Beinen da und versteckte nichts. Ab der ca 25. SSW konnte man dann aber auch nichts mehr sehen aber die Aerztin sagte vorher, wenn das kein Junge sei, dann gaebe es ein kleines Problem.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Spätsommer, 22. SSW am 19.05.2019, 7:19 Uhr

Eindeutig ein Junge bei 13+1.

Danach wurde der Bub noch zweimal bestätigt.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Christine70 am 19.05.2019, 19:14 Uhr

Ich hatte zwei Ü-Eier und bei Zweien erst ab der 20. SSW erfahren. Aber nur, weil sich mein Arzt verplappert hat. Wir wollten es nämlich nie wissen.

Bei mir gab es nur in der letzten Schwangerschaft alle 4 Wochen US, weil ich da Risikoschwangere war. Vorher nur die drei Routine-US.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Mauersegler, 34. SSW am 20.05.2019, 14:16 Uhr

1. Baby, ein Junge: 22. Woche bei der Feindiagnostik (habe vorher aber auch nicht nachgefragt). 2. Baby, ein Junge: bis 18. Woche "Mädchen", 21. Woche bei der Feindiagnostik dann Junge.

3. Baby, wahrscheinlich Mädchen: bis 15./16. Woche "Junge", 19./20. Woche "Mädchen", 22. Woche bei der Feindiagnostik wohl definitiv ein Mädchen, 29. Woche immer noch Mädchen.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von FrauStorch am 21.05.2019, 9:04 Uhr

Für mich war es zweimal in der 15. Woche im US sichtbar. Mein Arzt hat sehr gute, neue Geräte und da konnte auch ich klar Hoden und Penis erkennen und unterscheiden. Beim zweiten vermutete er bereits in der 12. Woche Junge und der Bluttest bestätigte es. Ich hab es in der 13. Woche erfahren, er sagte es mir ne Woche eher als er eigentlich durfte. Und im US war es dann ja auch kurz danach ebenfalls eindeutig.
Ich finde es hängt sehr stark davon ab wie gut und neu das Gerät ist.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von bea+Michelle am 21.05.2019, 15:30 Uhr

Bei der Großen bei der Geburt(mein FA hätte es vorher eh nicht gesagt,, bei der 2. nach der Fruchtwasseruntersuchung, weiß allerdings nicht mehr, wann das genau war.

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Antwort von Martina om Norwegen, 14. SSW am 03.06.2019, 13:00 Uhr

Beim NIPT Test habe ich auch unterschrieben dass man mir das Geschlecht erst mit 14+0 mitteilen darf, auch wenn die Testergebnisse schon früher da waren. Warum 14+0 wenn die Deadline zur Abtreibung doch bei 12+0 ist? Versteh ich nicht...

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo liebe Leute Ich bin jetzt in der 16 ssw Ich habe beim ersten ultraschall (12ssw) junge gesehen da meine ärtztin ein sehr gutes gerät hab konnt ich ein junge erkennen..sie darf es aber noch nicht sagen... Also habe ich aus neugier ein 2D echo vor paar tage gemacht ...

von Tina311 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ist doch ein Mädchen, oder? Das Bild ist aus der 25. Woche und eigentlich ist es doch deutlich... Aber plötzlich bin ich unsicher. Bin in der 37. Woche und stelle mir vor, es wär nun doch ein Junge. ...

von BabyNrDrei 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo in die Runde Der Arzt sagte, es soll ein Junge sein Was meint ihr? Bild ist von der 31. Woche! Noch eine Frage direkt hintendran. Wann haben sich eure Lieblinge gedreht? Leider liegt mein ...

von MissSunshine185, 36. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ihr lieben! Nächste Woche hab ich bei 16+0 also 17.ssw einen ultraschall Termin. Was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das Geschlecht zu erfahren? ...

von CheIIy21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern in der 18. Woche zu einem Ultraschall und die Ärztin hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu ...

von diddi1988, 18. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?


Page 3

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
zurück


Geschrieben von Meli 92, 11. SSW am 18.05.2019, 14:40 Uhr

Hallo :) Ich würde gern Mal wissen ab wann man ca das Geschlecht erkennen kann. Oder wie eure Erfahrungen dazu waren ? Liebe Grüsse

Meli

 

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
Beitrag beantworten

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

  • Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Meli 92, 11. SSW 18.05.19, 14:40
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Stefielein
      In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
       18.05.19, 14:50
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Kasi88, 33. SSW 18.05.19, 16:11
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Sissi04, 38. SSW
      In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
       18.05.19, 16:41
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Maroulein 18.05.19, 17:21
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Felica 18.05.19, 18:17
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - HeyDu! 18.05.19, 18:58
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Sasa1982, 22. SSW
      In welchem monat kann man das geschlecht erkennen
       18.05.19, 19:13
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Lennina 18.05.19, 22:44
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - dima2309 18.05.19, 23:26
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - KeiKeiKei 19.05.19, 2:38
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Spätsommer, 22. SSW 19.05.19, 7:19
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Christine70 19.05.19, 19:14
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - Mauersegler, 34. SSW 20.05.19, 14:16
    • Re: Ab wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? - FrauStorch 21.05.19, 9:04

In welchem monat kann man das geschlecht erkennen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo liebe Leute Ich bin jetzt in der 16 ssw Ich habe beim ersten ultraschall (12ssw) junge gesehen da meine ärtztin ein sehr gutes gerät hab konnt ich ein junge erkennen..sie darf es aber noch nicht sagen... Also habe ich aus neugier ein 2D echo vor paar tage gemacht ...

von Tina311 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ist doch ein Mädchen, oder? Das Bild ist aus der 25. Woche und eigentlich ist es doch deutlich... Aber plötzlich bin ich unsicher. Bin in der 37. Woche und stelle mir vor, es wär nun doch ein Junge. ...

von BabyNrDrei 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo in die Runde Der Arzt sagte, es soll ein Junge sein Was meint ihr? Bild ist von der 31. Woche! Noch eine Frage direkt hintendran. Wann haben sich eure Lieblinge gedreht? Leider liegt mein ...

von MissSunshine185, 36. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo ihr lieben! Nächste Woche hab ich bei 16+0 also 17.ssw einen ultraschall Termin. Was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das Geschlecht zu erfahren? ...

von CheIIy21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern in der 18. Woche zu einem Ultraschall und die Ärztin hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu ...

von diddi1988, 18. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?