Ich wünsche dir nur das beste Trennung

Auch wenn wir jetzt getrennt sind, ist es mir nicht egal, wie es dir geht. Du warst einmal der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich wünsche mir nicht, dass dir Böses widerfährt.

Unsere Liebe war nicht stark genug, um die Hindernisse zwischen uns zu überwinden – trotzdem werde ich die schönen Momente mit dir nie vergessen. Durch dich habe ich erst gelernt, wie tief ich wirklich empfinden kann. Ich werde zwar nie die Schmerzen vergessen, die du mir zugefügt hast. Gleichzeitig werde ich dank dir aber auch immer wissen, wie viel Liebe ich empfinden kann und will.

Auch wenn unsere Trennung das Schlimmste war, was ich jemals erlebt habe, bereue ich unsere Beziehung nicht. Du hast mir in vielen Momenten gezeigt, wie wertvoll ich überhaupt bin. Du hast mich positiv und negativ stärker gemacht. Du hast mir gezeigt, dass ich viel mehr ertragen kann, als ich jemals glauben konnte.

Wenn wir uns jemals wieder begegnen, dann hoffe ich sehr, dass ich dich nicht mit einer neuen Frau sehen werde. Auch wenn unsere Liebe vergangen ist – es wäre schwer zu ertragen, dass deine Gefühle für eine andere Person stark genug waren, um das zu schaffen, was uns beiden nicht vergönnt war.

Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass ich mir wünsche, ich könnte die Zeit zurückdrehen und noch einmal von vorne beginnen.

Pass auf dich auf – denn ich kann das leider nicht mehr tun.

***

Weiterlesen:

? Warum du diese eine Liebe nie vergessen wirst

Hallo Leute,

letztens hab ich kurz mit meiner Ex geschrieben, da sie wissen wollte was nochmal der Schlussgrund war bzw weil ich damals gemeint habe, dass ich sie nicht mehr geliebt habe & sie wollte wissen wie lange ich mit ihr zusammen war obwohl keine Gefühle da waren. Ich sagte ihr, dass es eine Woche schon war & sie war danach echt komisch, schrieb nur "ok"...nun ja, danach schrieb ich "ja" und sie meinte darauf hin "gut ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe, dass du die Richtige triffst:)" ich antwortete mit "danke, dir auch;)" und nunja danach schrieben wir noch und kamen dann darauf das ich sie nach der Trennung echt mies behandelt habe, ich blockierte sie in Facebook und redete echt eingebildet mit ihr. Sie weinte vor mir und fragte warum ich so geworden bin und sie nicht mal wie einen normalen Menschen behandeln kann und ich war so behindert und hab echt gesagt "weil du mich nicht mehr interessierst ich fühle mich als Single viel wohler" ich bereue es heute noch und naja sie schrieb mir dann einen langen text wie enttäuscht sie ist, das auch wenn keine Gefühle da sind, ich sie wenigstens richtig behandeln könnte weil sie mit mir ihr erstes Mal hatte und vieles mehr. 

Nun wollte ich fragen, war mein Verhalten wirklich so falsch? Wie kann ich mich entschuldigen? ich mag sie immer noch, ich habe keine Ahnung wieso ich Schluss gemacht hab, einfach weil ich mehr mit Freunden machen wollte...brauche echt Hilfe...

...komplette Frage anzeigen

Ich wünsche dir nur das beste Trennung

Wenn sie sagt das sie dir wünscht das du bald die richtige finden würdest,sagt sie das eig nur um von dir zu hören das sie eig die richtige is un will dir damit sagen das du dich für alles entschuldigen un um sie kämpfen sollst ( wenn sie noch was für dich empfindet)!!!

Ich wünsche dir nur das beste Trennung

wow, naja die feine art war es wirklich nicht :/ ich glaub schon das sie dich noch mag, sonst hätte sie dir kein glück mit der nächsten gewünscht. vllt hat sie dich sosehr geliebt, das sie dir einfach das beste wünscht, weil sie will das du glücklich bist, obwohl sie es nicht ist?

kann sein das dir die beziehung zu viel wurde und du einfach mal eine pause brauchtest. konntest du während ihr zsm wart, denn nichts mit deinen freunden unternehmen?

Ich wünsche dir nur das beste Trennung

ja, du hast dich ihr gegenüber falsch verhalten! du kannst dich bei ijr entschuldigen, was aber nicht sein muss. wenn sie so tut als wäre das nie passiert, dann solltest du es vllt nicht mit einer entschuldigung wieder alles hochkommen lassen. sei einfach nett zu ihr! sag "hallo" und so. schreibe auch öfters mit ihr und dann kannst du ihr mal sagen, dass dir das alles leid tut! ihnoriere sie vor deinen freunden nicht, behandele sie nicht wie deine ex sondern eher wie eine kumpel-freundin.

Ich wünsche dir nur das beste Trennung

ey digger? du hast mega verkackt, lass das mädchen in ruhe das verarbeiten, wenn du jetzt wieder ankomnst bringst du ihre Gefühle noch mehr durcheinander. Lass sie einfach. Du hättest dir früher überlegen sollen was du machst ehrlich, bist selber schuld. Du kannst nichts mehr gut machen, d hilft keine lausige entschuldigung. Jmd zieht grad genau dasselbe mit mir ab ich weiß wie sich deine ex fühlt. Lass sie bloß in ruhe man, das arme Mädchen..

Wieso macht mein Ex das? Was will er bitte von mir

Hallo :),

Also vorweg : Mein Ex hat vor 2 Monaten Schluss gemacht, weil wir uns zu oft gestritten haben. Ich hab 1 Monat um ihm gekämpft aber erfolglos. Paar Tage nachdem ich die KS begonnen habe, schrieb er mir ein langen Text, dass er mich noch liebt aber versucht sich von mir fernzuhalten und so weiter. Dann irgendwann wollte er Freundschaft aber ich habe ihn deutlich gemacht, dass ich an keine Freundschaft interessiert bin und dann nach paar Tage diskutieren, hat er es auch akzeptiert.

So am Dienstag schrieb er mich plötzlich an und wollte das ich ihm ein Gefallen tue und der wäre mich in jmd neues verlieben. Ich verstehe nicht, weshalb er mir das geschrieben hat. Heute schrieb er mich nochmals an und meinte : Ich soll mich zu meine Jungs verpissen und das er es bereut, dass ich seine Eltern kennengelernt habe und nicht SIE. Dann schrieb er weiter, dass er nur sie liebt und immer getan hat und was weiß ich. Die neue ist seine Ex Ex

Ich hab ihn geschrieben, dass ich kein Kontakt zu Jungs habe, was auch stimmt und wenn, was hat ihn das bitte zu interessieren? Und wieso schreibt er mich so voll mit seiner neuen? Wieso kann er einfach nicht mich in Ruhe lassen? Ich meine er ist doch jetzt anscheinend so glücklich mit ihr und seine Gefühle für mich sind ja so neutral geworden, dann kann er mich doch wohl auch in Ruhe lassen und meine Nummer löschen? Verletzt er mich mit Absicht?

Wir sind keine 14 mehr, sondern 17 bald 18. Danke schon mal an alle Antworten!

Bin ich Gefühlskalt oder betreibe ich Selbstschutz?

Guten Tag/Nacht,

es hört sich eventuell etwas schräg an, aber ich kann meiner Freundin bzw seit gestern Ex-Freundin einfach nicht meine Gefühle mehr zeigen. Sie wurde in Streits auch immer Persönlich, ich hingegen blieb immer Sachlich.

Meine Gefühle zu ihr sind unbeschreiblich groß, aber ich möchte einfach nicht nachgeben, das ist eine meiner größten Schwächen.

Ebenso bin ich sehr eifersüchtig, war ein Grund warum ich das beendete.

Nun, ich bin Musiker, habe ihr sogar ein Lied geschrieben, wobei sie sogar weinte. Nachdem ich das Lied schrieb und aufnahm, konnte bzw wollte ich WIEDER keine Gefühle zeigen. Ich hab alles für sie gemacht, aber nun wenn ich wieder an andere Typen denke, welche sie anfassen, macht mich das krank. (Nicht wenn man sie anguckt oder sonst was.. Damit meine ich, wenn sie mit anderen bei Kerzenschein essen geht, was meiner Meinung nach GARNICHT geht)

Hat das vllt was mit meinem Ego zu tun, welches ich nicht verletzten möchte?

Tut mir leid, bin jetzt selbst etwas verwirrt.

Meine Freundin glaubt mich nicht mehr zu vermissen, liebt sie mich dann nicht mehr?

Meine Freundin hatte in den letzten Monaten viel zu tun und hatte dementsprechend wenig Zeit für mich. Danach hat sie mich immer wieder abgeblockt und ausreden erfunden.

Nun hat sie letztens eine Trennung vorgeschlagen, weil sie an der Beziehung zweifelt, weil sie mich alleine nicht vermisst. Trotzdem streichelte sie mich dabei und wirkte so vertraut auf mich wie immer. Sie weinte und es viel ihr schwer zu gehen.

Ich schreibe jetzt immer noch mit ihr und sie versucht mich aufzubauen, dass es andere Frauen gibt. Aber ich will nur sie, was ich ihr auch schon geschrieben habe.

Trotzdem glaube ich, dass sie noch Gefühle für mich hat. Sonst würde es ihr doch nicht so wichtig sein, dass ich nicht leide. Wir haben uns in den letzten Jahren auch so geliebt, waren nur auf uns fokussiert und hatten eine wunderschöne Zeit, wie sie selbst meinte.

Ich glaube eher, dass sie ihre Gefühle nicht versteht und trotzdem noch was für mich empfindet.

Wie zeige ich ihr das?

Wie kann ich die Fernbeziehung retten - Sie ging zum Ex zurück?

Hallo,

ich bin hin und hergerissen. Meine Ex und ich waren 8 Monate glücklich in einer Fernbeziehung, wobei sie in meinem Bundeland studierte und wir uns oft sahen. Sie war die treibende Kraft bzw. wollte Sie unbedingt die Beziehung zu mir, obwohl ich ihr die Fernbeziehung klar machte!

Alles war super - bis die Ferien begannen und sie wieder daheim war, bei Ihren Freunden.

Sie war nur mehr unterwegs und ein Ex, mit dem sie vor 6 Jahren mal was hatte u der sie beschissen hat, kam wieder auf sie zu. Dazwischen hatte sie aber eine andere Beziehung!

Dieser Ex schrieb ihr eine Brief und da wir uns selten sahen in den Ferien, wurde sie unsicher! Sie hinterfragte nun den Sinn unserer Beziehung usw. Obwohl sie mich immer wieder vermisste und mir das auch schrieb!

Wurde es ihr zuviel? Sie war immer sehr traurig, dass wir uns nicht sahen bzw. uns verabschiedeten.

Normalerweise würde nun wieder ihr Studium beginne, aber sie will es sein lassen. Sie sagte mir, es habe sich einiges geändert, sie wird das Studium nicht beenden und was anderes machen, damit sie zu Hause reiten kann.

Ihre ganzen Pläne innerhalb von zwei Monaten über den Haufen geworfen!

Ich sah bei FB, wie sie mit dem ehemaligen EX schrieb bzw. sie sich verlinkten und meldete mich nicht. Sie fragte immer wieder nach, wie es mir geht! Habe ihr aber gesagt, dass ich ihr viel glück in der neuen Beziehung wünsche und mich nicht mehr melden werde.

Ich will dass sie mich vermisst. Ich habe sie aufgebaut und jz wo es ihr so gut geht kommt ein Ey, der sie beschissen hat, nur weil er sieht wie gut es ihr geht! Ich habe so einen Hass auf diese Typen!!!

Hat euch auch schon jemand mal wegen dem EX verlassen und ist dann nach Monaten zurück zu euch, weil er gemerkt hat, dass es doch nicht das richtige ist?

Ich bin so fertig!!! Habe sie bei FB blockiert damit es mir besser geht, aber es hilft nichts

Brauche euren RAT :)

Danke u LG

Ich wünsche dir nur das beste Trennung