Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

Show

6.2

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

6.4

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

7.4

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

4.6

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

5.2

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

4.4

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

6.5

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

7.3

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

HD

6.2

Kostenlose Stream Filme auf Kkiste » Komödie » Der Prinz & Ich


Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

0

Kkiste prasentiert die besten Filme, die Sie kostenlos in HD-Qualitat online anschauen konnen

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch
Zum Hauptinhalt wechseln

Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch
Der Prinz und ich 1 ganzer Film Deutsch

5,81 Std. 51 Min.2010X-Ray0

Sie haben 30 Tage, um ein geliehenes Video zu starten und dann 48 Stunden, um es anzusehen.

Trailer
ansehen

Zur Watchlist
hinzufügen

Martha Coolidge - Regie

Julia Stiles

Ben Miller

617 Bewertungen aus einem anderen Land

Wie werden Bewertungen berechnet?

Amazon Kundenrezension schreiben

Top-Rezensionen aus den Deutschland

EugeniaAm 13. März 2018 in Deutschland rezensiert

Schöner Film mit unerwartetem Ende

Verifizierter Kauf15 Personen fanden das hilfreich

SandraAm 1. April 2018 in Deutschland rezensiert

Mäßiger Teenage-Romance-Streifen

Verifizierter Kauf

Wohl ein ziemlicher Abklatsch von einigen erfolgreicheren Romance-Filmen. Mal davon abgesehen. Einzig, dass sie 5 vor 12 doch noch einen Rückzug macht, rettet den Film in meiner Bewertung vor nur einem Stern. Die Part als "Prinzessin" und zukünftige Königin kommt dabei viel zu lang, unlogisch und unreflektiert daher, um den plötzlichen Rückzug vom Ja-Wort glaubwürdig zu machen. Damit bleibt ein viel zu lange andauernder Eindruck eines Mädchens, das studierte und dann bereits anfängt, ihre Lebensziele fürs Anhängseldasein aufzugeben. Dass die Problematik der Entscheidungsfindung zugunsten der Selbstständigkeit so unangekündigt, ohne vorherige echte Konfliktmomente zwischen ihr und dem Angebeten, so kurz und knapp kommt, nimmt dem Film jedes mickrige Fünkchen eines Potentials zu wenigstens etwas Tiefgang.

Die Beziehung entwickelt sich schnell und ohne Tiefgang. Verliebt, weil sie ein bisschen tanzt, verliebt weil ihr eine Freundin sagt, dass er doch schon gut aussieht. Ein paar Zeitsprünge später, gefühlt 10 Minuten später, Heiratsantrag. Ich weiß nicht, was man mehr sagen soll....

5 Personen fanden das hilfreich

TrinacriaAm 21. September 2020 in Deutschland rezensiert

Seichte Berieselung für den Abend

Verifizierter Kauf

Wenn man sich "Der Prinz und Ich" hier auswählt und anguckt, weiß man im Prinzip vorher, was einen da im Großen und Ganzen erwartet. Darum ist es wenig authentisch, in einer Rezension dazu zu schreiben, wie schnulzig der Film doch sei. Er ist eigentlich ganz gut gemacht: Die Kostüme sind relativ original, einige Szenen spielen sogar in Dänemark, immerhin hat man kein Königreich erfunden, die Auswahl der Schauspieler passt auch. Die Story ist absehbar und birgt keine Überraschungen. Etliche Darstellungen sind sehr klischeehaft und wohl eher das, was sich republikanische Amerikaner unter einer Monarchie (unter erheblichem Einfluss der britischen Royals) vorstellen (eierbratender Sören im Dorm-Zimmer; Juwelenschatzkammertresor im moderigen Schlosskeller ...), aber mich hätte gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Unverständlich ist, dass die junge Dame auf einmal kalte Füßchen bekommt, als sie dann doch Königin werden soll. Der Film eignet sich zur spätsommerlichen Abendberieselung, darum halte ich 4 Sterne für eine ehrliche und angemessene Bewertung.

2 Personen fanden das hilfreich

Richard WagnerAm 7. Mai 2018 in Deutschland rezensiert

Supersüß

Verifizierter Kauf2 Personen fanden das hilfreich

Sabrina O.Am 29. Oktober 2018 in Deutschland rezensiert

Schlecht

Verifizierter Kauf2 Personen fanden das hilfreich

caramiAm 25. Dezember 2019 in Deutschland rezensiert

So klischeehaft...

Verifizierter Kauf2 Personen fanden das hilfreich

Christoph H.Am 19. April 2016 in Deutschland rezensiert

Schöne Bilder, nette Geschichte

Verifizierter Kauf3 Personen fanden das hilfreich

CorneliaAm 31. März 2016 in Deutschland rezensiert

Nicht nur für Teenies ... einfach schön

Verifizierter Kauf3 Personen fanden das hilfreich

Alle Rezensionen ansehen